rädädäng doremitila *ihren Lieblings-Ex-Kollegen beim Gesang unterstützen tu*
Moin alle![]()
Ich bin ziemlich zerknittert heute morgen und noch nicht ganz fit. Endlich Wochenende und wenigstens mal einen Tag richtig ausspannen. Der strahlend blaue Himmel lockt, aber ich kann mich noch widersetzten.
@ Minnesänger
bitte mal übersetzenZitat
@ Leon der Profi 8)
Das ging mir gestern nicht aus dem Kopf: Meintest Du das negativ oder positiv? Äußere dich doch mal dazu, ich steh auf dem Schlauch.Zitat
![]()
Du solltest unbedingt mit Romancing SaGa: Minstrel Song anfangen. Sobald man sich nämlich den Minstrel in die Party holt, fängt er an, den Kampfverlauf in geschichtlicher Form und euphorischer Stimme zu kommentieren. Leider hat das bisher so gut wie niemand entdeckt.
Sinngemäßt beudetet dies: "Einer nach dem anderen - die Helden fällten die Feinde!"
Wobei er eigentlich sagt "One after another, the heroes felled the enemies!", fällt mir gerade auf.
Wobei der Feind symbolisch gesehen das Problem ist, welches wir im H&S besprochen haben. Und je mehr Leute sich anschließen, desto schneller bekommen wir's in den Griff.
@ Minnesänger
Ok, ich ändere meine Sig auch mal etwas.
Ich frag mal Felix, ob er das Spiel hat, dann kann er es mitbringen.
Ihr alle mögt Scientolgoy nicht, weil ihr NAZINAZIS NAZIS seid!
Zitat
Zitat
Zitat
Ja, das ist Scientology. Die Leute bekommen Geld von euren Mitbürgern.Zitat
Und ihr würdet immer noch Juden vergasen, wenn die uninformierte Öffentlichkeit nicht dagegen wäre.Zitat
Zitat
http://groups.google.com/group/alt.r...4?dmode=sourceZitat
Sie KENNT EUCH! EUCH ALLE! Eure Wetterkontrollsatteliten können sie nicht täuschen, sie weiß von euren Flugscheiben!
OH MY GOD, I-I-I never knew!
OK, alleine schon, dass sie "very smart" an ihre Unterschrift anhängt macht sie etwas unglaubwürdig - und der Rest, tja...o_O
Bin Laden wird sich trotzdem freuen, zu hören, dass er eigentlich von den Deutschen gelenkt wird. o_O'
Also wenn Scientology nicht so verbreitet wäre, wär's eigentlich nur zum Brüllen komisch. XD