@ Lilly: Schön dich mal wieder hier zu sehen .

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
Rosen vorbeigebracht. Voll meinen Geschmack getroffen *___*
Aber an Sich halte ich echt nichts vom Valentinstag. Ich mein, den/die Liebste/n sollte man immer wieder zwischendurch mit Kleinigkeiten überraschen und nicht immer nur an Valentinstag/Geburtstag/Weihnachten/Ostern, etc.
Aber naja, jeder sieht das etwas anders ^^

*wieder zur Arbeit düs*
Yop, das sehe ich auch in etwa so. Ich habe von meinem Freund (naja, mittlerweile ist er mein Mann ) erst letzte Woche Rosen bekommen. War sozusagen sein Einzugsgeschenk für unsere neue Wohnung. Ich habe ihm dafür im Tausch ne selbstbemalte Brotdose geschenkt, damit er seine Frühstückstulle, die ich ihm jeden morgen schmiere, nicht immer "auf die Hand" mitnehmen muss. Niedlich war, dass keiner wusste, dass der andere ein Geschenk für den anderen parat hält und wir uns dann irgendwie am gleichen Tag gegenseitig überraschen konnten.

Ich bin mit meinem Mann ja nun schon seit 8,5 Jahren zusammen und mittlerweile haben Tage wie Valentinstag nicht mehr so eine große Bedeutung für uns, zumal wir uns eben auch lieber zwischendurch irgendwie was schenken, anstatt gezielt an Kommerztagen was zu kaufen. Nur zu so Sachen wie Weihnachten verschenke ich wirklich gerne was, auch wenn mein Mann immer sagt, dass er nichts haben möchte.

Zum Geburtstag gab es bisher eigentlich auch immer was, aber das ist ja auch kein internationaler Kommerztag . Und ich denke, dass wir uns an unserem Hochzeitstag wohl auch gegenseitig was kleines schenken werden (wir haben dieses Jahr unseren ersten Hochzeitstag ) - vorher gab's irgendwie immer was an unserem Jahrestag.

Vielleicht schenke ich ihm heute abend ne CD von "Me first and the gimme gimmes" - aber vielleicht lasse ich es auch sein, weil wir beide die Musik sehr gerne mögen und ich die CD genau so gut einfach so für uns zusammen gekauft haben könnte.

Letztendlich ist es aber ohnehin nicht wichtig, ob ein Geschenk nun viel gekostet hat - hauptsache es kommt von Herzen (<- Kitschgalore). Und meist sind selbstgemachte Sachen oder liebe Worte viel schöner als irgendwelche immens teuren Geschenke (<- noch mehr Kitschgalore).

Ansonsten gibt es aus meinem schnöden Leben nicht viel zu erzählen - habe mich in der neuen Wohnung gut eingelebt. Ansonsten war ich gestern abend als Randgruppe (bzw. als Frau im Männerabend beim Cinemaxx) in Rambo. War ein ziemliches Spektakel - und wenn Männer mehr oder weniger unter sich sind, können sie ja so nen Aktionfilm wirklich zelebrieren. Da wurde sogar jedesmal gejohlt, wenn Rambo ein Stück Stahl ins Feuer gehalten hat, oder wenn jemand mit nem Parker mit deutche Flagge durchs Bild gehuscht ist. Die drei Mädels, die den Film anmoderieren sollten, hatten auch keinen leichten Status, weil sie entweder "Buh"-Rufe oder "Ausziehen"-Rufe kassiert haben. (Wenn man möchte, kann man sich wohl als Frau/Mädel vor einem Männerabend für so einen Moderationsposten bewerben ...) Andererseits war auch nicht anderes zu erwarten, schließlich wollte MANN Rambo sehen . Naja, das Mädel, das ihre Sache am besten gemacht hat, hat immerhin ne Jahresfreikarte fürs Kino kassiert - aber ich glaube, ich würde mich deswegen nicht so zur Kasperin machen . Naja, auf jeden Fall war die Sache mit der Anmoderation der drei Mädels schon irgendwie "Fremdschämen"-Deluxe.

Film war recht unterhaltsam, verdammt laut gedreht (der Fussbode hat bei den Explosionen durch den Bass extrem vibriert), aber leider auch in der dt. Fassung extrem geschnitten . (Nichtsdestrotrotz hat das Kino bei jeder Splatterszene vor Freude getobbt und applaudiert). Naja, wenigstens hat man Mann ein tolles Rambo-Muskelshirt bei dem "Event" gewonnen (*lol* irgendwie sieht er darin komisch aus), sowie zwei Kinofreikarten und nen Ramboposter ... Das hatte auch mal was - und ich konnte wie gesagt, als Frau, mal zusehen, wie ihr Männer so drauf seit, wenn ihr euch in Sicherheit wiegt .

Vielleicht versuche ich mich irgendwann mal im Cinemaxx an der Ladies Night - aber da gibt es nie Filme, die mich interessieren. Und der gratis Proseko (ich weiß niemals wie man das schreibt) kann mich auch nicht ködern, und um ehrlich zu sein, bin ich dann doch lieber inmitte einer Horder gröhlender Kerle (die beim Männerabend übrigens zwei Bier zum Preis von einem bekommen), anstatt zwischen irgendwelchen "Prösterchen" glucksenden Gacken zu sein, die bei jedem Anblick von Brad Pitt und Konsorten vermutlich in tiefste "haaaaaaaaaach"-Extasen verfallen ...

So, ich schreibe zu viel (und wie ihr seht ist mein Leben wirklich ereignislos) ... Ich beende mal diesen Ego-Post und widme mich lieber wieder meiner Arbeit.

Grüße,

Chocobo