aah jetzt hab ich endlich den vollen Durchblock xD
ja du hast ja auch so erzählt, als wüssten wir hier alle, was das überhaupt ist ;__;
WTF ? Reden wir hier von dem selben Nero aus DMC4 ? Ô_oZitat
Wenn du nach doch nach 3 mins stirbst, liegts nicht an ihm, sondern daran, dass du zu schlecht bist
und wenn du denkst, dass es nicht an die coolnes von Dante ankommt, dann du dir *das einmal an (dauert aber mit dem laden) und sags nochmal
ja keine Ahnung dachte nur an die Möglichkeit, dass du vllt. doch weiter bist. Falls du aber den Kampf noch nicht gesehen/gelesen hast, rat ich dir nicht zu viele "Hoffnungen" zu machen *angst mach*Zitat
SchwächlingZitat
Ach und ich hab mal eben WoW probe gezockt
Fazit: einfach nur cooles Game. Hätt nich gedacht, dass es so spaßig ist, vor allem die Tänze
Die Welt ist einfach gigantisch, was einem am Anfang auch etwas "zu groß" erscheint. Das Gute ist aber, dass man um sich rum dutzende von Spielern hat, die man jederzeit fragen kann und mit denen man vllt. auch gleich mal ein paar Monster plättet ^^"
Leider ist da ja immer noch die monatliche Gebühr, sodass ich wohl oder übel nochn Weilchen warten werde (brauch erstmal die PS3 -.-) , bis ich mir die Vollversion kaufen werd.