mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nö, nicht solang' du ein Padawan bist!
    Meisterprüfung: einen QFRAT auf Platz 1 beenden. XD Hast du, denk' ich noch nicht, aber immerhin bist du auf dem besten Weg.
    Danach bist du entweder Käpt'n Nero, Meister Nero oder Nero-Sensei, meinetwegen auch nach eigener Wahl.
    hab ich in der Tat noch nicht ._."
    aber ich glaub , dass ichs diesmal sogar schaffen sollte
    und ich schätze ich nehme Käpt´n ...Käpt´n Nero !
    (außer ich werd von so stark von was anderm gehyped, dass ich mich umentscheide )
    Zitat Zitat
    Na, also erstmal haben die Patriots in der normalen Saison sämtliche Spiele gewonnen, hatten eine legendär starke Offense, und die Giants sind noch gerade so in die Play-Offs gerutscht, wo sie dann aber ziemlich gut gespielt haben.
    Dann im Spiel hatten die Giants erstmal fast 10 Minuten durchgehend Angriff, haben allerdings schlussendlich nur ein Field Goal rausgeholt. <__<' Dann haben die Patriots angegriffen, und noch halbwegs souverän einen Touchdown geschafft (gleich am Beginn des zweiten Viertels). Dann zwei Viertel total fades Geplänkel, überragende Defenses, miese Offenses. Die Patriots wirken, als wollten sie den lächerlichen 7:3-Vorsprung einfach nur über die restlichen drei Viertel halten. <__<''
    11 Minuten vor Schluss haben's die Giants dann doch geschafft, einen TD zu erzielen (halbwegs schön), die Patriots Defense wirkte recht überfordert. Patriots fangen endlich mal mit gescheiten Angriffen an, erzielen dann nicht mal 3 Minuten vor Schluss einen TD zum 14:10. Dann absolut miserable Defense von ihnen, während die Giants total entschlossen wirken/sind, es noch zu schaffen. Ergebnis klar, eine halbe Minute vor Schluss TD zum 17:14. Lächerlicher Gegenangriff der Patriots, chancenlos.
    Mieses Spiel, wenig TDs, knapper, aber immerhin verdienter, Sieg. <__<'
    = Giants haben doch noch gewonnen oder wie ?
    ....das Spiel ist zu kompliziert für mich >_>

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=W82FHbbwyyA

Ich würde dieser Liste alles, was Hubbard vor Scientology geschrieben hat hinzu fügen. Diese Millionäre da verkaufen ein Buch ohne Inhalt, er hat hunderte von Büchern ohne Inhalt und mit der Pointe, dass die Seelen toter Aliens unsere Superkräfte blockieren.
    Diese Leute sind die Supermänner und -frauen der Zukunft! Und sie arbeiten für fünfzig Dollar am Tag, zwölf Stunden, sieben Tage die Woche und ohne garantierten Urlaub. Die Krankeversicherung ist auch großartig - Selbsthypnose und Vitaminpräparate. Und die Verwandschaft werden sie auch nicht mehr sehen, das inkludiert ihre Kinder, falls sie welche haben.
    Made my Day, einfach nur herrlich
    Zitat Zitat
    I´m not a fast reader-at all. But reading these books, I was a fast reader.
    und mein Liebling :
    Zitat Zitat
    When I was studying the Philadelphia Doctorate Course I was so blown out my head and I was like "Oh my gosh, this is it"
    Wo gibt´s die Bücher zu kaufen , könnten vllt. nützlich werden, wenn ich mal selbstmord begehen will xD
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen

Letzter Schultag oder Fasching?
    Fasching. Nicht einmal die "Kiddies" waren verkleidet. Was leben wir nur in ner schrecklichen Welt. Ich glaub, ich werd die Bücher da lesen

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch -.-
    och nöö
    Geändert von Nero (04.02.2008 um 15:55 Uhr)