mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    guten Tag allerseits wünsche ich
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Wah Gott bewahre, sowas doch nicht! Das traumatisierende für mich war das ICH mich verkleiden musste als fetter exhibitionist , sowas kann ich gar nicht ab und dann auch noch ne ganze Woche und jeden Tag was anderes...

Als ob es nicht schon reichen würde das ich Tag ein Tag aus meine wahre Identität vor der Welt verstecken muss, nein jetzt brauchte ich auch noch eine Maske für meine Maske
    ach sei froh bei uns war heut , wie ich vermutet hab ziemlich düster ._."

Zitat Zitat
    Ist das eine subtile Hinweis darauf das du geknipst werden willst
    glaub ich zwar weniger, habs aber trotzdem gemacht *^^
    *klicky-D.-klick*

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Für jene die wirklich Millionär werden möchten, hier die passenden Lektüren:

T. Harv Eker - So denken Millionäre

David Bach - Automatisch Millionär

Bodo Schäfer - Die Gesetze der Gewinner

Robert T. Kiyosaki
    - Rich Dad, Poor Dad

nyo..^^
    wahrscheinlich steht da immer nur das gleiche "wenn du Millionär werden willst, schreib ein Buch mit dem Titel "Wie werde ich Millionär ?" und schreib auf die erste Seite diesen Satz und sorg dafür, dass es sich min. 1 Mio. mal verkauft"

Guten Morgen allerseits!
    Ist das eine subtile Hinweis darauf das du geknipst werden willst
    Nein, darauf dass ich ab sofort das verfassungsmäßig verbriefte Recht besitze, Umfragen zu eröffnen, und euch jederzeit mit einer Sockenumfrage überfallen könnte.

@ Padawan Nero: Meinte ich auch weniger, aber trotzdem danke! ^^'

Bah, Super Bowl war stinklangweilig, die Patriots haben nach einer perfekten Regular Season gespielt wie die letzten Hinterhofkicker und die Giants haben gewonnen, weil sie deutlich entschlossener und etwas weniger mies waren. <__<' Hoffentlich wird die EM besser.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Padawan Nero: Meinte ich auch weniger, aber trotzdem danke! ^^'
    dacht ichs mir doch, aber gerne *^^
    ach und nenn mich nich Padawan

Zitat Zitat
    Bah, Super Bowl war stinklangweilig, die Patriots haben nach einer perfekten Regular Season gespielt wie die letzten Hinterhofkicker und die Giants haben gewonnen, weil sie deutlich entschlossener und etwas weniger mies waren. <__<' Hoffentlich wird die EM besser.
    ääh hä ? xD
    also die Patriots haben zuerst geführt , haben dann aber gegen die Giants trotzdem abgekackt , weil sie keinen Bock mehr hatten , richtig ? *lol

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    dacht ichs mir doch, aber gerne *^^
    ach und nenn mich nich Padawan
    Nö, nicht solang' du ein Padawan bist!
    Meisterprüfung: einen QFRAT auf Platz 1 beenden. XD Hast du, denk' ich noch nicht, aber immerhin bist du auf dem besten Weg.
    Danach bist du entweder Käpt'n Nero, Meister Nero oder Nero-Sensei, meinetwegen auch nach eigener Wahl.
    Zitat Zitat
    ääh hä ? xD
    also die Patriots haben zuerst geführt , haben dann aber gegen die Giants trotzdem abgekackt , weil sie keinen Bock mehr hatten , richtig ? *lol
    Na, also erstmal haben die Patriots in der normalen Saison sämtliche Spiele gewonnen, hatten eine legendär starke Offense, und die Giants sind noch gerade so in die Play-Offs gerutscht, wo sie dann aber ziemlich gut gespielt haben.
    Dann im Spiel hatten die Giants erstmal fast 10 Minuten durchgehend Angriff, haben allerdings schlussendlich nur ein Field Goal rausgeholt. <__<' Dann haben die Patriots angegriffen, und noch halbwegs souverän einen Touchdown geschafft (gleich am Beginn des zweiten Viertels). Dann zwei Viertel total fades Geplänkel, überragende Defenses, miese Offenses. Die Patriots wirken, als wollten sie den lächerlichen 7:3-Vorsprung einfach nur über die restlichen drei Viertel halten. <__<''
    11 Minuten vor Schluss haben's die Giants dann doch geschafft, einen TD zu erzielen (halbwegs schön), die Patriots Defense wirkte recht überfordert. Patriots fangen endlich mal mit gescheiten Angriffen an, erzielen dann nicht mal 3 Minuten vor Schluss einen TD zum 14:10. Dann absolut miserable Defense von ihnen, während die Giants total entschlossen wirken/sind, es noch zu schaffen. Ergebnis klar, eine halbe Minute vor Schluss TD zum 17:14. Lächerlicher Gegenangriff der Patriots, chancenlos.
    Mieses Spiel, wenig TDs, knapper, aber immerhin verdienter, Sieg. <__<'

Zitat Zitat
    Für jene die wirklich Millionär werden möchten, hier die passenden Lektüren:

T. Harv Eker - So denken Millionäre

David Bach - Automatisch Millionär

Bodo Schäfer - Die Gesetze der Gewinner

Robert T. Kiyosaki - Rich Dad, Poor Dad
    http://www.youtube.com/watch?v=W82FHbbwyyA

Ich würde dieser Liste alles, was Hubbard vor Scientology geschrieben hat hinzu fügen. Diese Millionäre da verkaufen ein Buch ohne Inhalt, er hat hunderte von Büchern ohne Inhalt und mit der Pointe, dass die Seelen toter Aliens unsere Superkräfte blockieren.
    Diese Leute sind die Supermänner und -frauen der Zukunft! Und sie arbeiten für fünfzig Dollar am Tag, zwölf Stunden, sieben Tage die Woche und ohne garantierten Urlaub. Die Krankeversicherung ist auch großartig - Selbsthypnose und Vitaminpräparate. Und die Verwandschaft werden sie auch nicht mehr sehen, das inkludiert ihre Kinder, falls sie welche haben.
    Geändert von Ianus (04.02.2008 um 14:20 Uhr)

So, habe grade meinen Urlaub eingereicht und wenn alles gut läuft kriege ich Morgen die Bestätigung. Dann habe ich vom 10.3 bis zum 14.3 Urlaub und kann ohne Probleme zu Samsas Traum am 11.3 gehen

Guten Morgen allerseits!
    Moin!

Zitat Zitat
    Nein, darauf dass ich ab sofort das verfassungsmäßig verbriefte Recht besitze, Umfragen zu eröffnen, und euch jederzeit mit einer Sockenumfrage überfallen könnte.
    Achja die, wie hießen sie doch gleich, ~Promotionen~ davon bin ich soviele Dekaden des Postens entfernt das ich sowas gar nicht in Betracht ziehe.

Zitat Zitat
    ach sei froh bei uns war heut , wie ich vermutet hab ziemlich düster ._."
    Letzter Schultag oder Fasching?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Auch wenn jeder weiß, dass der Hofnarr grundsätzlich die eigentliche Macht eines Königreiches hat bevorzuge ich Göttin
    Mir wart die Antwort soo klar...

Dir vielleicht, uns nie!
    Ich hasse euch -.-

Nö, nicht solang' du ein Padawan bist!
    Meisterprüfung: einen QFRAT auf Platz 1 beenden. XD Hast du, denk' ich noch nicht, aber immerhin bist du auf dem besten Weg.
    Danach bist du entweder Käpt'n Nero, Meister Nero oder Nero-Sensei, meinetwegen auch nach eigener Wahl.
    hab ich in der Tat noch nicht ._."
    aber ich glaub , dass ichs diesmal sogar schaffen sollte
    und ich schätze ich nehme Käpt´n ...Käpt´n Nero !
    (außer ich werd von so stark von was anderm gehyped, dass ich mich umentscheide )
    Zitat Zitat
    Na, also erstmal haben die Patriots in der normalen Saison sämtliche Spiele gewonnen, hatten eine legendär starke Offense, und die Giants sind noch gerade so in die Play-Offs gerutscht, wo sie dann aber ziemlich gut gespielt haben.
    Dann im Spiel hatten die Giants erstmal fast 10 Minuten durchgehend Angriff, haben allerdings schlussendlich nur ein Field Goal rausgeholt. <__<' Dann haben die Patriots angegriffen, und noch halbwegs souverän einen Touchdown geschafft (gleich am Beginn des zweiten Viertels). Dann zwei Viertel total fades Geplänkel, überragende Defenses, miese Offenses. Die Patriots wirken, als wollten sie den lächerlichen 7:3-Vorsprung einfach nur über die restlichen drei Viertel halten. <__<''
    11 Minuten vor Schluss haben's die Giants dann doch geschafft, einen TD zu erzielen (halbwegs schön), die Patriots Defense wirkte recht überfordert. Patriots fangen endlich mal mit gescheiten Angriffen an, erzielen dann nicht mal 3 Minuten vor Schluss einen TD zum 14:10. Dann absolut miserable Defense von ihnen, während die Giants total entschlossen wirken/sind, es noch zu schaffen. Ergebnis klar, eine halbe Minute vor Schluss TD zum 17:14. Lächerlicher Gegenangriff der Patriots, chancenlos.
    Mieses Spiel, wenig TDs, knapper, aber immerhin verdienter, Sieg. <__<'
    = Giants haben doch noch gewonnen oder wie ?
    ....das Spiel ist zu kompliziert für mich >_>

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=W82FHbbwyyA

Ich würde dieser Liste alles, was Hubbard vor Scientology geschrieben hat hinzu fügen. Diese Millionäre da verkaufen ein Buch ohne Inhalt, er hat hunderte von Büchern ohne Inhalt und mit der Pointe, dass die Seelen toter Aliens unsere Superkräfte blockieren.
    Diese Leute sind die Supermänner und -frauen der Zukunft! Und sie arbeiten für fünfzig Dollar am Tag, zwölf Stunden, sieben Tage die Woche und ohne garantierten Urlaub. Die Krankeversicherung ist auch großartig - Selbsthypnose und Vitaminpräparate. Und die Verwandschaft werden sie auch nicht mehr sehen, das inkludiert ihre Kinder, falls sie welche haben.
    Made my Day, einfach nur herrlich
    Zitat Zitat
    I´m not a fast reader-at all. But reading these books, I was a fast reader.
    und mein Liebling :
    Zitat Zitat
    When I was studying the Philadelphia Doctorate Course I was so blown out my head and I was like "Oh my gosh, this is it"
    Wo gibt´s die Bücher zu kaufen , könnten vllt. nützlich werden, wenn ich mal selbstmord begehen will xD

Letzter Schultag oder Fasching?
    Fasching. Nicht einmal die "Kiddies" waren verkleidet. Was leben wir nur in ner schrecklichen Welt. Ich glaub, ich werd die Bücher da lesen

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch -.-
    och nöö
    Geändert von Nero (04.02.2008 um 15:55 Uhr)

Wo gibt´s die Bücher zu kaufen , könnten vllt. nützlich werden, wenn ich mal selbstmord begehen will xD
    Im Internetz für zwei und bei Scientology für circa 2000 Dollar. Der Philadelphia Course hat '92 2500 Pfund gekostet. Die Preise werden inzwischen höher liegen.

Die Quotes aus der Anhörung sind ziemlich genial.

Zitat Zitat
    Last summer some members of this Assembly were privileged to receive a foretaste of the "way to happiness" teachings of the said Mr Hubbard. They were sent an expensively bound de luxe edition of what was described as

"a very popular non-religious common sense guide".

Unfortunately, one did not come to me, but I have managed to obtain a copy. The sayings of Mr Hubbard are certainly basic. I have extracted just three gems for the debate. The first reads:

"Happiness. True joy and happiness are valuable. If one does not survive, no joy and no happiness are obtainable."

The second reads:

"Eat properly. People who do not eat properly are not of much help to you or themselves. They tend to have a low energy level."

That one really touched my heart. The third one states:

"Preserve your teeth. If one brushed one's teeth after every meal, it has been said that one would not suffer tooth decay."

That is hilarious but, incredibly, people are apparently drawn into that organisation by trite and puerile quotes of that kind. Some will say that if people are naive and foolish enough to be persuaded by that kind of juvenile rubbish, that is their own business. To some extent I go along with that, but at the same time one has always to watch for the motives of these people. Why are they trying to attract young people and others into their ranks? We have a duty to watch and monitor these groups and where necessary - it is not always necessary - to warn parents and young people about the groups' methods and motives.
    Zitat Zitat
    und mein Liebling :
    Mein Liebling:

Zitat Zitat
    "That person's future is black. It is so black I can't even describe it right now. I can't even even find the words to describe how black that person's future is . . . I mean it is really black."
    So hat David Miscavige die Zukunft aller Abweichler seiner neuen Business-Variante von Scientology sehr eloquent beschrieben.

Im Internetz für zwei und bei Scientology für circa 2000 Dollar. Der Philadelphia Course hat '92 2500 Pfund gekostet. Die Preise werden inzwischen höher liegen.
    what the ? xD
    kann mir schon vorstellen, dass es bei den Leuten nach den Kursen "boom-boom-boom-boom"
    und dass das Universum plötzlich "whoompsh" macht
    Zitat Zitat
    Die Quotes aus der Anhörung sind ziemlich genial.
    Zitat Zitat
    That one really touched my heart. The third one states:

"Preserve your teeth. If one brushed one's teeth after every meal, it has been said that one would not suffer tooth decay."
    OMG Ich brauch diese Bücher ! Ô_O
    Da sind ja teilweise Lebensweisheiten drin. I had actually no idea , I mean this is it Ô__o
    ...mom hat mein Zahnarzt nicht schon mal sowas in der Art behauptet ?

Zitat Zitat

Mein Liebling:
    Zitat Zitat
    "That person's future is black. It is so black I can't even describe it right now. I can't even even find the words to describe how black that person's future is . . . I mean it is really black."
    heißt das, dass die Erde jetzt doch im Jahr 2012 (3 mal) untergeht ?

Edit: so endlich nen tollen Ava gefunden (natürlich aus One Piece *lol) , werd ich auch mal ne Zeit lang lassen ^^"

Edit 2 : Muhaha ich habs mal wieder geschafft ! Der Tread ist tot
    und Guten Tag allen, die das hier lesen *lol

Haben heut das erste Mal in diesem Schuljahr Kunst gehabt und was ist das neue Thema ?
    Schriften ...wtf ? >_> Hab gehofft, dass wir zumindest in diesem Jahr keinen Kinderkram mehr machen,
    aber schon nach kurzem Durchblättern des Buchs verpufften meine ganzen Hoffnungen.
    Das "beste" was auf dem Plan steht ist ein (einseitiges natürlich) Comic, herrlich ;__;
    Geändert von Nero (05.02.2008 um 12:32 Uhr)

Guten Morgen! ^^
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch -.-
    Naja, das macht das Leben interessanter. ^^'
    hab ich in der Tat noch nicht ._."
    aber ich glaub , dass ichs diesmal sogar schaffen sollte
    und ich schätze ich nehme Käpt´n ...Käpt´n Nero ! [/SIZE]
    Ich glaube an dich! Und gute Wahl! ^^
    Zitat Zitat
    = Giants haben doch noch gewonnen oder wie ?
    ....das Spiel ist zu kompliziert für mich >_>
    Äh, ja, das heißt's. ^^'
    Da sind ja teilweise Lebensweisheiten drin. I had actually no idea , I mean this is it Ô__o
    ...mom hat mein Zahnarzt nicht schon mal sowas in der Art behauptet ?
    Ein so ein Schwachsinn...XD
    Zitat Zitat
    Edit: so endlich nen tollen Ava gefunden (natürlich aus One Piece *lol) , werd ich auch mal ne Zeit lang lassen ^^"
    Da ist ja gar nicht Nero drauf, voll die linke Nummer!
    Nein, ich versteh's, Puma >> Nero, klar. XD Ich freu' mich schon auf den 29., da geht's ja mit Puma ja anscheinend richtig ab.

Edit: @ Edit 2: Voll nicht!

Ich glaube an dich! Und gute Wahl! ^^
    danke <3
    ...musste auch sehr lange überlegen, bis ich mich endlich entscheiden konnte nton:
    Zitat Zitat
    Äh, ja, das heißt's. ^^'
    na endlich *lol
    und für wen bist du jetzt nochmal ? xDDD
    Zitat Zitat
    Ein so ein Schwachsinn...XD
    oh oh ich ahne ebenfalls eine sehr dunkle und schwarze...also Richtig schwarze Zukunft für dich
    ...obwohls noch etwas dauert, bis die Sonne erlischt *hust*
    Zitat Zitat
    Da ist ja gar nicht Nero drauf, voll die linke Nummer!
    Nein, ich versteh's, Puma >> Nero, klar. XD
    wh00t ? NOEZ ! xD
    beide sind gleich toll ! Nur hab ich wieder den Ace-Hype wegen des Blackbeard-Kampfes bekommen
    Zitat Zitat
    Ich freu' mich schon auf den 29., da geht's ja mit Puma ja anscheinend richtig ab.
    ist das der Kampf ? Ace vs. Blackbeard ?
    Zitat Zitat
    Edit: @ Edit 2: Voll nicht!
    wie kannst du es wagen meine fiesen Pläne zu durchkreuzen ? Ò_Ó

Kann euren Meinungen irgendwie nichts abgewonnen.
    Die Bücher zeigen einfach die Probleme auf, warum wir nicht zu mehr Reichtum kommen. Das Buch von T. Harv Eker zeigt beispielsweise, dass es einfach ein Fehler in der Denkstruktur ist, warum wir nicht richtig mit Geld umgehen können. Es muss nicht gleich um Aktien gehen, aber ein Auszahlungsplan kann so gut wie jeden zum Millionör machen (bis zur Rente), wenn er einen kleinen Betrag investiert.

Diese Leute wollen dies alles nur früher erreichen.

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (05.02.2008 um 16:03 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Die Bücher zeigen einfach die Probleme auf, warum wir nicht zu mehr Reichtum kommen. Das Buch von T. Harv Eker zeigt beispielsweise, dass es einfach ein Fehler in der Denkstruktur ist, warum wir nicht richtig mit Geld umgehen können.
    Tja, du hast eben die tech nicht, um clear zu kommen. Kein Wunder, dass du die Bridge noch nicht betreten hast. Keine Superkräfte und auch kein magisches Geld für dich.

Ich zeige dir das Problem: Wenn Bücher reich machen würde, würden Bibliothekare den Kapitalmarkt kontrollieren.

Hast du denn schon seine Seminare besucht? Und seine Biographie gekauft? In der steht nämlich alle Tech drinnen, welche dich von den geldfressenden Thethans/Gedanken befreien wird. Und vergiss nicht, regelmäßig zu essen und dir die Zähne zu putzen. Menschen mit Mundgeruch haben bewiesenermaßen weniger Gehalt als Menschen ohne. Außerdem würdest du diese ganze Scheiße nicht schlucken, wenn man dir nicht zweihundert mal auf jeder Seite gesagt hätte, dass Scheiße auch mal Essen war.

na endlich *lol
    und für wen bist du jetzt nochmal ? xDDD
    Pf, nur weil du meine Posts nicht gescheit liest? Ich war für die Patriots, weil ich immer für die war, und sie jetzt auch noch so super gespielt haben, die ganze Saison. Und jetzt bin ich enttäuscht. .___.'
    Zitat Zitat
    wh00t ? NOEZ ! xD
    beide sind gleich toll ! Nur hab ich wieder den Ace-Hype wegen des Blackbeard-Kampfes bekommen
    Was, du magst Nero echt? o_O Der ist doch fad, schwach, mauseartig und schon nach drei Minuten tot! o_O''
    Zitat Zitat
    ist das der Kampf ? Ace vs. Blackbeard ?
    Klar, welcher sonst? ^^'
    Zitat Zitat
    wie kannst du es wagen meine fiesen Pläne zu durchkreuzen ? Ò_Ó
    Ich kann halt nicht anders, der QFRAT ist wie ein schwarzes Loch des Spams, über dessen Ereignishorizont ich schon vor Jahren gestolpert bin. XD
    Ich zeige dir das Problem: Wenn Bücher reich machen würde, würden Bibliothekare den Kapitalmarkt kontrollieren.
    Ein typischer Ianus, einfach wahr.

Pf, nur weil du meine Posts nicht gescheit liest? Ich war für die Patriots, weil ich immer für die war, und sie jetzt auch noch so super gespielt haben, die ganze Saison. Und jetzt bin ich enttäuscht. .___.'
    aah jetzt hab ich endlich den vollen Durchblock xD
    ja du hast ja auch so erzählt, als wüssten wir hier alle, was das überhaupt ist ;__;
    Zitat Zitat
    Was, du magst Nero echt? o_O Der ist doch fad, schwach, mauseartig und schon nach drei Minuten tot! o_O''
    WTF ? Reden wir hier von dem selben Nero aus DMC4 ? Ô_o
    Wenn du nach doch nach 3 mins stirbst, liegts nicht an ihm, sondern daran, dass du zu schlecht bist
    und wenn du denkst, dass es nicht an die coolnes von Dante ankommt, dann du dir *das einmal an (dauert aber mit dem laden) und sags nochmal
    Zitat Zitat
    Klar, welcher sonst? ^^'
    ja keine Ahnung dachte nur an die Möglichkeit, dass du vllt. doch weiter bist. Falls du aber den Kampf noch nicht gesehen/gelesen hast, rat ich dir nicht zu viele "Hoffnungen" zu machen *angst mach*
    Zitat Zitat
    Ich kann halt nicht anders, der QFRAT ist wie ein schwarzes Loch des Spams, über dessen Ereignishorizont ich schon vor Jahren gestolpert bin. XD
    Schwächling

Ach und ich hab mal eben WoW probe gezockt
    Fazit: einfach nur cooles Game. Hätt nich gedacht, dass es so spaßig ist, vor allem die Tänze
    Die Welt ist einfach gigantisch, was einem am Anfang auch etwas "zu groß" erscheint. Das Gute ist aber, dass man um sich rum dutzende von Spielern hat, die man jederzeit fragen kann und mit denen man vllt. auch gleich mal ein paar Monster plättet ^^"
    Leider ist da ja immer noch die monatliche Gebühr, sodass ich wohl oder übel nochn Weilchen warten werde (brauch erstmal die PS3 -.-) , bis ich mir die Vollversion kaufen werd.
    Geändert von Nero (05.02.2008 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Brüderchen Beitrag anzeigen
    aah jetzt hab ich endlich den vollen Durchblock xD
    ja du hast ja auch so erzählt, als wüssten wir hier alle, was das überhaupt ist ;__;
    Pf, Blödsinn. Aber gut, jetzt bist du ja erleuchtet, da können wir's ja ruhen lassen. ^^'
    Zitat Zitat
    WTF ? Reden wir hier von dem selben Nero aus DMC4 ? Ô_o
    Öhm, nein? o_Ô Du hast "One Piece" gesagt, also habe ich von dem aus One Piece geredet, und der ist nun mal fad, schwach, mauseartig und schon nach drei Minuten tot. DMC hab' ich noch nie gespielt. Und dass der aus OP kaum dein Namensursprung sein wird, habe ich mir schon gedacht, bevor du noch damit anfängst.
    Zitat Zitat
    und wenn du denkst, dass es nicht an die coolnes von Dante ankommt, dann du dir *das einmal an (dauert aber mit dem laden) und sags nochmal
    Habe ich wie gesagt nicht gedacht, aber ein 328MB-Video würde ich mir sowieso nicht nur deswegen antun. o_O''
    Zitat Zitat
    ja keine Ahnung dachte nur an die Möglichkeit, dass du vllt. doch weiter bist. Falls du aber den Kampf noch nicht gesehen/gelesen hast, rat ich dir nicht zu viele "Hoffnungen" zu machen *angst mach*
    Nicht spoilern!
    Zitat Zitat
    Leider ist da ja immer noch die monatliche Gebühr, sodass ich wohl oder übel nochn Weilchen warten werde (brauch erstmal die PS3 -.-) , bis ich mir die Vollversion kaufen werd.
    Jaja, die Probleme des Spielesüchtigen. XD

Öhm, nein? o_Ô Du hast "One Piece" gesagt, also habe ich von dem aus One Piece geredet, und der ist nun mal fad, schwach, mauseartig und schon nach drei Minuten tot. DMC hab' ich noch nie gespielt. Und dass der aus OP kaum dein Namensursprung sein wird, habe ich mir schon gedacht, bevor du noch damit anfängst.
    ja sry, hab den eben ganz vergessen ._."
    der is aber auch wirklichn Looser und verdient so einen tollen Namen nicht >_>
    Zitat Zitat
    Habe ich wie gesagt nicht gedacht, aber ein 328MB-Video würde ich mir sowieso nicht nur deswegen antun. o_O''
    ok hast recht, außerdem gibt´s das auch [url=http://www.youtube.com/watch?v=ddhfYWHHByE]*hier[/quote] von Youtube(falls du doch Interesse hast*hust)
    Zitat Zitat
    Nicht spoilern!
    das war kein Spoiler das war eher "Spannung erzeugen"
    Zitat Zitat
    Jaja, die Probleme des Spielesüchtigen. XD
    ICH bin nicht süchtig (noch nicht ) , trotzdem ist das wirklich toll gemacht . GW hab ich damals zwar auch probiert, aber das gefiel mir i-wie nicht so. Auch wenn da die Grafik besser war, man hat in WoW einfach viel mehr Möglichkeiten imo. Hab zwar nur noch 13 Tage Zeit zum zocken, werd diese aber auch genießen.
    und vllt. werd ich mir auch eins von den "Millionär für Anfänger"-Büchern kaufen

Ich wünschte, ich könnte ironisch sein, aber Hubbard hat es bedauert, dass er die Welt zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit .45er Aspirin heilen kann. Verdammte Gesellschaft und ihre steinzeitlichen Normen!