mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    AHHH! NEIN! Morgen ist Rosenmontag und somit Ausnahme Zustand! Wie sehr ich das doch hasse!
    Naja naja naja... Bei mir ist es kein Hass sondern eher nur dezente Ablehnung

Zitat Zitat
    Ich muss mich irgendwo vor meinen wahnsinnigen faschingsverrückten Freunden verstecken! Aber wo???
    Dieses Jahr nicht! Nicht noch mal so wie letztes Jahr! Ich versuche mich seid meinem 10. Lebensjahr immer wieder aufs neue dem Faschingstroubel zu entziehen! Meistens Erfolglos! HILFE! Was mach ich nur!

Ich hasse hasse hasse Fasching!
    :3 ich versuch schon seit Jahren eine Kuppel über mir zu errichten. Willst du dich mit mir verkrümeln?

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    Das Wetter liebt mich ! Es hat genau dann angefangen zu schneien, als die Sonne , als die doofe Sonne in mein Zimmer gescheint hätte
    Die doofe Sonne hat mich heut morgen aufgeweckt x_X die scheint um 10 Uhr morgens genau auf mein Bett. Schlimm ist das!

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Naja naja naja... Bei mir ist es kein Hass sondern eher nur dezente Ablehnung
    Bei mir ist es ungelogen "Blanker Hass"!!!!!
    Ich kann mich ja schon glücklich schätzen nicht in irgendner Faschingshochburg wie Köln zu wohnen aber hier direkt bei Frankfurt brennt dennoch der Bär! Und ich hasse es, ich will es nicht und am liebsten würd ich mich irgendwo einbuddeln, das mich keiner jemals finden tut! Ich will Morgen in meiner obernerdigen dunklen Bude hocken bleiben und meinen nerdigen Hobbys in Ruhe nach gehen ohne das mich irgendwer oder irgendwas in meiner Nerdigkeit stört!

Zitat Zitat
    :3 ich versuch schon seit Jahren eine Kuppel über mir zu errichten. Willst du dich mit mir verkrümeln?
    JAU!!! Nix wie weg!
    Letztes Jahr hatte ich einen tollen Plan dem wütenden Faschingsmopp zu entgehen, aber ich habe versagt mein fabulöser Masterplan ging nicht auf und um Punkt 12 Uhr hatten sie mich!!!! Glaub mir ich bin immernoch traumatisiert!

Der Erste der morgen "Helau" in meine Richtung brüllt, dem hau ich die Kauleiste ein!!!! SO!!!!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Virginie du bist leider nicht die Königin im QFrat
    Das bin ich schon.
    Aber ich kann dir n Platz als Hofnarr oder als Göttin anbieten
    Auch wenn jeder weiß, dass der Hofnarr grundsätzlich die eigentliche Macht eines Königreiches hat bevorzuge ich Göttin

Und ich habe tatsächlich heute Karnevalisten in der U-Bahn getroffen die zum Berliner Karnevalsumzug gefahren sind. GEHT'S NOCH? BERLINER KARNEVALSUMZUG?