Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Guten Morgen, allerseits!
guten Tag !
Zitat Zitat
Tja, ich hab's mir halt nicht lang genug angetan, um mich dran zu gewöhnen. ^^' Mir reicht der Manga, der ist toll genug, im Anime wüsste ich dann eh immer schon, wie's ausgeht. <__<'
hm wie weit entfernt biste denn ? Ich bin erst da , wo Ruffy seinen Großvater trifft ._."
Zitat Zitat
Hey, ich hab' das schon immer verstanden. Ich verstehe immer alles.
Kleiner, ich hab' schon Sachen verstanden, als du noch hauptberuflich Daumen gelutscht hast.
ja aber die andern nicht
Zitat Zitat
Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen muss ich plötzlich an die MAD-Verarsche denken, wo Angela Merkel Lara Croft gespielt hat. Keine Ahnung, wieso. XD
Ô_o ? kenn ich nicht ...Link ?

Zitat Zitat
And Anarchy for the UK! o/
wh00t ? wollen wir die etwa auch erobern ?
Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Wie kommste darauf?
man kann seine Existenz nicht beweisen
...außerdem gibste dich immernoch als eine Frau aus, was ja wohl nicht Stimmen kann , Zabu das schon öfters "bewiesen" hat
Zitat Zitat
Ohoho DU kennst mein Magen nicht....
hm das kann sich aber noch ändern
...obwohl nää
Zitat Zitat
Achja?!

Tja mein lieber, die Merkel WIRD in den nächsten Tomb Raider spielen :3
you´re wrong

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
Dito. Heute morgen (grade eben ^^) guck ich außem Fenster, liegt Schnee auf meinem Auto. Da mach ich nur die paar Schritte die Treppe runter Richtung Küche und guck da noch mal außem Fenster und es schneit in Massen!
Zwar hab ich darüber gelästert, dass es diesen Winter keinen Schnee gab aber haben wollt ich ihn dennoch nicht! Denn jetzt muss ich ja wieder mit'm Auto rumfahren!

Cya Unit~
WTF ? Wollt grade schreiben, dass die Sonne bei uns scheint und was passiert ? Es fängt an zu schneien und Regnen ._.""""