Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Jetzt zitiere ich schon 2 monkeys. o_O
Und mich hat's erstmal gerissen, als ich "d... monkey" in einer Zitat-Box von dir gesehen habe. XD Dabei war ich in diesem QFRAT noch gar nicht verewigt...^^'
Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Klar geht das. Einen drunken-monkey und einen bekifften monkey kann man doch recht gut auseinanderhalten?
Gibt's hier eigentlich keinen normalen Affen? o_O''
Ah, doch. Aber der ist wohl zu nüchtern, um hier aktiv zu sein...XD
Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Erinnert mich btw. ein wenig an diese drei Affen: einer sieht nichts, einer hört nichts, einer sagt nichts.
Nur der, der nichts sagt, meldet sich hier nie...o/
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Hmmm. Das erinnert mich irgendwie an diesen Affen, der sich den Finger in den Hintern steckt und daran riecht.
Ali G.? o_O'
Zitat Zitat
Jetzt müsste dann nur noch ein Affe dastehen der kifft und einer mit ner Pulle Wodka...
Bäh, kein Wodka...<__<'
Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
oh mann, ich habe gerade mein PN-fach aufgeräumt, wil es zu 93% voll war, habe massig nachrichten gelöscht und mich dann gewundert, warum ich noch 135 nachrichten habe, obwohl nur noch 33 in der liste stehen und nach 5 minuten rumsuchen habe ich dann noch den nachrichten verfolgungsordner und zum allerersten mal den postausgang gefunden, wo noch 102 nachrichten drin waren, von denen ich gar nicht wusste, dass die überhaupt noch existieren.
Das soll ja schon vielen passiert sein...^^' Einer hat das sogar afair erst im L&K gesagt bekommen. XD

So, ich habe nur noch morgen Uni, und dann herrliche 4 Wochen frei...
Morddrohungen werden jetzt entgegengenommen. ^^'