Hmmm. Das erinnert mich irgendwie an diesen Affen, der sich den Finger in den Hintern steckt und daran riecht.![]()
Jetzt müsste dann nur noch ein Affe dastehen der kifft und einer mit ner Pulle Wodka...![]()
Gratz! Ich hab in Englisch selten eine 1 gehabt. Ich wollte immer so schnell wie möglich fertig werden, um danach rausgehen zu dürfen. Davor habe ich immernoch einen ziehen lassen. ^^ So als Kameradenschwein.![]()
oh mann, ich habe gerade mein PN-fach aufgeräumt, wil es zu 93% voll war, habe massig nachrichten gelöscht und mich dann gewundert, warum ich noch 135 nachrichten habe, obwohl nur noch 33 in der liste stehen und nach 5 minuten rumsuchen habe ich dann noch den nachrichten verfolgungsordner und zum allerersten mal den postausgang gefunden, wo noch 102 nachrichten drin waren, von denen ich gar nicht wusste, dass die überhaupt noch existieren.![]()
Und mich hat's erstmal gerissen, als ich "d... monkey" in einer Zitat-Box von dir gesehen habe. XD Dabei war ich in diesem QFRAT noch gar nicht verewigt...^^'
Gibt's hier eigentlich keinen normalen Affen? o_O''
Ah, doch. Aber der ist wohl zu nüchtern, um hier aktiv zu sein...XD
Nur der, der nichts sagt, meldet sich hier nie...o/
Ali G.? o_O'
Bäh, kein Wodka...<__<'Zitat
Das soll ja schon vielen passiert sein...^^' Einer hat das sogar afair erst im L&K gesagt bekommen. XD
So, ich habe nur noch morgen Uni, und dann herrliche 4 Wochen frei...
Morddrohungen werden jetzt entgegengenommen. ^^'
Auch wieder wahr. Aber ein normaler Affe wäre ja auch kein normaler User.
Nein, kenn' ich, glaub' ich, nicht. Klingt aber sehr spannend und niveauvoll.Zitat
Ts, ein bisschen einfallsreicher darf's schon sein...Zitat
Aber gut, anscheinend lässt sich hier eh keiner damit provozieren.![]()
Also ist ein betrunkener oder bekiffter Affe ein nicht-normaler User?
Du kannst mir doch nicht allen ernstes erzählen das du dieses Video nicht kennst?!![]()
Ok, Stirb..... Langsam.....![]()
obwohl die Monkeys hier so schon vom Aussterben bedroht sind, denkste trotzdem wieder nur an das eine
was denn ? Du bist , was du isstZitat
da siehste mal, was aus Menschen wird, wenn sie hungrig sind
pfft du hast doch bestimmt den Admin bestochen, gib´s zuZitat
Edit: oh dear God , wird wohl ziemlich knapp mit dem Frat #300 in diesem Jahr, wenn so weiter geht ._."
Geändert von Nero (31.01.2008 um 12:53 Uhr)
ôo Halloo! Ich es auch Pinguine zum Frühstück!
Brutal ist mein zweiter Vorname. *hynahynahynahynahynahynahyna* >:3
Böses Zabu! *mit Steinen wirft*Zitat
Von der blauen FeeZitat
Ich esse keine Affen und werd es auch nicht tunZitat von Nero
Ich bin schon satt. Hab n Joghurt gessen :3Zitat
Geändert von Aya Etoshi (31.01.2008 um 12:54 Uhr)
Wow ich poste in diesen Thread.
Werde ich jetz auch wie ein Geistesgestörter dahinvegetieren?
Egal.
Zeit sich zu integrieren.
Ihr seit Affen?
Bäh
Ich geh wieder!
Nein, doch net.
Die sind süß, vorallem der hier:
Cooler Affe
Was sind das für illegale Sachen, deserted-monkey?
OK, den kannte ich schon, stimmt. ^^' Aber der Humor ist mir etwas zu subtil, darum vergess' ich's wohl schnell.Besser, aber...Zitat
...noone can beat the master!XD
Haha, voll wenig!Hol' mal mit QFRAT-Posts zu mir auf, Nero hat recht...
Lauter Faulenzer hier!Im Gleichschritt, Spam! o/
Edit: OK, ich nehm' alles zurück, du bist Spitze, Zabu! 11 von 46 Posts, so einen Schnitt hatte ich glaub' ich noch nie (in einem QFRAT ^^'). O__O'
Auch wenn du schon wieder ins Literaturforum gepostet hast...
Willst du etwa durch Null dividieren?![]()
![]()
nein abergebanntwie ein Spammer aussehen, was aber gut ist, da wir eh zu wenig Leute für unseren fiesen...sehr fiesen Plan haben
verdammt jetzt hab ich mich verraten , vergib mir Meister
Yess , SIR , ähhh Monkey ! Ô_O
whoot? Literaturforum ? Ketzer !!Zitat
jetzt stifte ihn nicht auch noch dazu an einZitat
PiratVerbrecher zu werden![]()
Gerade wieder "Ska8er Boi" gehört - und dann mich gefragt, wie das wäre, wenn wir das nicht nur im Netz, sondern immer auch so machen würde. o.O
"Hallo Papi,
H1-Harald Frentzen hat die Formel 1 gewonnen!
Ich wäre fast ver2felt.
Gute N8!"
Fucking Weird.