mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich mir wünsche? Kein Frieden! Keine Freude! Ich willn Eierkuchen!!! Oder ein Ayakuchen, wenn wir schon dabei sind. ^^

Ok, mieser Scherz beiseite....

Millionär sein? Hätte ich nichts dagegen, aber bei mir kommen ein paar Dinge davor, die mir weitaus wichtiger sind, als ein paar Kröten mehr auf dem Konto. Ich bin derzeit sehr glücklich mit meiner Freundin und mit meinen Freunden. Und das sollte auch so bleiben. Das einzige was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist eine Ausbildung, aber das werde ich auf jedenfall schaffen, von daher versuche ich mir da keine Sorgen zu machen.

Und ich wünsche mir und meinen Freunden natürlich auch Gesundheit, ABER noch viel mehr wünsche ich mir Taschentücher. Ne, jetzt ehrlich. Krank sein gehört nunmal zum Leben, da kann man solange wünschen bis der Kopf platzt. Und wenn jemand krank ist (Grippe, Schnupfen, Durchfall), dann wünsche ich ihm Taschentücher. Die wahren Retter gegen den Schniefwahnsinn!

Hail To The Freaks!

Hui! Hab mir gestern wieder ein neues Album gekauft von einer Band die ich selber noch nie gehört habe, aber ein Kumpel hat sie mir empfohlen und sie kommen zu Southside. Millencolin. Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut. Vor allem das Cover gefällt mir.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hui! Hab mir gestern wieder ein neues Album gekauft von einer Band die ich selber noch nie gehört habe, aber ein Kumpel hat sie mir empfohlen und sie kommen zu Southside. Millencolin. Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut. Vor allem das Cover gefällt mir.
    Waaaaas!? Du kanntest die nicht? Also ehrlich, schäm dich!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Der Schisselameng kommt heute abend wieder. Ich werds gucken. Weil ich find das lustig, wie die nachwievor versuchen, den Leuten zu verklickern, das wäre real.
    Hehe, ein Kumpel von mir glaubte ja auch voll daran, das sei alles echt und so Dank youtube.com konnte ich ihm dann beweisen, dass das alles nur vorgespielte Kacke ist Ich glaube, ich habe sein Weltbild definitiv auf den Kopf gestellt! 8)

EDIT: heute wars eig. ganz ok. Der erste und der letzte waren toll. Die mittleren eher naja . Aber das letzte war nun wirklich ganz gut gemacht.
    Und selbst WENN sie das abgesprochen hätten, müssten sie ja auch genau an die Stelle treffen, also Respekt von meiner Seite
    Geändert von Nero (29.01.2008 um 21:03 Uhr) Grund: wegen Scheißlaune blödsinn geschrieben *lol

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Waaaaas!? Du kanntest die nicht? Also ehrlich, schäm dich!
    Naja, lieber zu spät als garnicht. ^^ Da ich vorgestern nur noch 2 Minuten hatte in den Laden zu stürmen und die CD's durchzuwühlen, habe ich mir einfach das erste Album von denen genommen, was ich gefunden habe. War 'Kingwood'. Aber da die anderen Alben auch nicht wirklich teuer sind, werde ich mir womöglich nächste Woche die anderen holen. Bisher sind die richtig klasse.

Und gestern noch als Spontankauf: Beatsteaks - Smacksmash
    Endlich reduziert. 17,99€ war doch etwas viel....

Naja, lieber zu spät als garnicht. ^^
    Stimmt schon, aber hörst du ansonsten viel Punkrock? Wenn das Neugebiet für dich sein sollte, wirst du wohl als erstes auf NOFX, Millencolin, Pennywise, Lagwagon, Anti-Flag und Konsorten stossen... Na ja, sind wohl auch die bekanntesten.

Da ich vorgestern nur noch 2 Minuten hatte in den Laden zu stürmen und die CD's durchzuwühlen, habe ich mir einfach das erste Album von denen genommen, was ich gefunden habe. War 'Kingwood'. Aber da die anderen Alben auch nicht wirklich teuer sind, werde ich mir womöglich nächste Woche die anderen holen. Bisher sind die richtig klasse.
    Kingwood ist eins der neusten von ihnen, soweit ich weiss. Ich kann dir noch "Life on a Plate" empfehlen, eine der älteren Scheiben und die einzige von ihnen die ich je gekauft habe, aber die ist wirklich spassig. So Gute-Laune-Musik eben

Und gestern noch als Spontankauf: Beatsteaks - Smacksmash
    Endlich reduziert. 17,99€ war doch etwas viel....
    Fast 18€? Das ist ja Wucher! Na gut, bei uns in der Schweiz zahlt man auch zwischen 25.- und 30.- Franken. Ein Grund, weshalb ich folgende Strategie gewählt habe: 1. Album runterladen. 2. Anhören 3. Wenn gut, kaufen.

Auch wenn man im Internet praktisch jede CD gratis kriegt, wirkliche Perlen muss man einfach Original haben.

Stimmt schon, aber hörst du ansonsten viel Punkrock? Wenn das Neugebiet für dich sein sollte, wirst du wohl als erstes auf NOFX, Millencolin, Pennywise, Lagwagon, Anti-Flag und Konsorten stossen... Na ja, sind wohl auch die bekanntesten.
    Also alle genannten kenne ich. Nach Millencolin kenne ich Lagwagon am Besten. Tolle Musik! Aber soviel Punk-Rock höre ich garnicht, wobei ich mich mit den Unterteilungen nicht so wirklich gut auskenne. ^^ Ich stecke einfach alles in die Kategorie Rock, dann muss ich mir keine Gedanken machen.

Kingwood ist eins der neusten von ihnen, soweit ich weiss. Ich kann dir noch "Life on a Plate" empfehlen, eine der älteren Scheiben und die einzige von ihnen die ich je gekauft habe, aber die ist wirklich spassig. So Gute-Laune-Musik eben
    Kingwood ist von 2005. "Life On A Plate" habe ich auch noch gesehen. Das ist doch mit dem Cover, wo ein Quietsche-Entchen auf einem Teller liegt, oder? Werde ich mir womöglich auch dann noch kaufen. ^^

Fast 18€? Das ist ja Wucher! Na gut, bei uns in der Schweiz zahlt man auch zwischen 25.- und 30.- Franken. Ein Grund, weshalb ich folgende Strategie gewählt habe: 1. Album runterladen. 2. Anhören 3. Wenn gut, kaufen.
    Also, das war der Preis vor ein paar Wochen. Wollte das Album unbedingt haben, aber 18€ waren wirklich zu viel. Gestern habe ich's dann gesehen. IM ANGEBOT: Beatsteaks - Smacksmash nur 7,99€! Ich hab noch nicht mal meine Gehirnzelle gebraucht, um zu wissen das ich dieses Album jetzt kaufe. ^^ Als nächstes ist wahrscheinlich Limp Bizkit und Fall Out Boy dran. Kostet auch nur 7,99€. ^^

Auch wenn man im Internet praktisch jede CD gratis kriegt, wirkliche Perlen muss man einfach Original haben.
    Stimmt schon, aber ich versuche soviel wie möglich Original zu haben. Das macht sich im Schrank viel schöner, als nur auf dem PC.

Jetzt zitiere ich schon 2 monkeys. o_O

Jetzt zitiere ich schon 2 monkeys. o_O
    Das kann nicht gut gehn >_>

Und endlich hab ich mein Zeugnis (auch wenns das schlechteste ist, was ich je hatte ) und kann mich jetzt 4 Tage lang ausruhen. Aber wir werden so pervers wenig Stunden bekommen, das glaubt man gar nicht. Am Montag, Dienstag und Freitag haben wir nur 5 (!!!) Stunden ! Nicht, dass ich Schule mag, aber das geht wirklich nicht, vor allem, weil wirs wohl auch noch nachholen müssten von den Stunden her und da ahne ich schlimmes ._."

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Das kann nicht gut gehn >_>
    Klar geht das. Einen drunken-monkey und einen bekifften monkey kann man doch recht gut auseinanderhalten?

Klar geht das. Einen drunken-monkey und einen bekifften monkey kann man doch recht gut auseinanderhalten?
    Ein Betrunkener Affe und ein bekiffter Affe.... Was könnte da noch fehlen?

Btw.: Hab mir in der Pause noch Finger Eleven reingezogen. Eigentlich geh ich nur an die frische Luft, um Musik zu hören... und mir ne Packung Haribo Tropifrutti zu kaufen.

Ein Betrunkener Affe und ein bekiffter Affe.... Was könnte da noch fehlen?
    Ein koksender Affe?
    Erinnert mich btw. ein wenig an diese drei Affen: einer sieht nichts, einer hört nichts, einer sagt nichts.

Und Englisch in der Berufsschule ist ein Lacher; 1+ mit voller Punktzahl... ich find's herrlich.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ein koksender Affe?
    Hmmm. Das erinnert mich irgendwie an diesen Affen, der sich den Finger in den Hintern steckt und daran riecht.

Erinnert mich btw. ein wenig an diese drei Affen: einer sieht nichts, einer hört nichts, einer sagt nichts.
    Jetzt müsste dann nur noch ein Affe dastehen der kifft und einer mit ner Pulle Wodka...

Und Englisch in der Berufsschule ist ein Lacher; 1+ mit voller Punktzahl... ich find's herrlich.
    Gratz! Ich hab in Englisch selten eine 1 gehabt. Ich wollte immer so schnell wie möglich fertig werden, um danach rausgehen zu dürfen. Davor habe ich immernoch einen ziehen lassen. ^^ So als Kameradenschwein.

Ich wollte immer so schnell wie möglich fertig werden, um danach rausgehen zu dürfen. Davor habe ich immernoch einen ziehen lassen.
    Zu viel Information!!!
    >_<

Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will *summ*

oh mann, ich habe gerade mein PN-fach aufgeräumt, wil es zu 93% voll war, habe massig nachrichten gelöscht und mich dann gewundert, warum ich noch 135 nachrichten habe, obwohl nur noch 33 in der liste stehen und nach 5 minuten rumsuchen habe ich dann noch den nachrichten verfolgungsordner und zum allerersten mal den postausgang gefunden, wo noch 102 nachrichten drin waren, von denen ich gar nicht wusste, dass die überhaupt noch existieren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ja, das fand ich auch immer toll. War glaube ich das einzige Fach für das ich nichts getan hatte und eine 1 im Zeugnis stehen hatte, als ich mit der Berufsschule fertig war. So soll es sein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch immer toll. War glaube ich das einzige Fach für das ich nichts getan hatte und eine 1 im Zeugnis stehen hatte, als ich mit der Berufsschule fertig war. So soll es sein.
    So schaut's aus. Und um ein schönes Kontrastfach dazu zu haben, läuft's dafür in Anwendungsentwicklung wie Hund. Aber hey: ich bin Systemintegrator und kein Anwendungsentwickler