Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Ich wollt' nochmal etwas zu Sekar sagen

Ist ja echt krass, wie der sich so verändert hat, aber ich hab' gut darüber gelacht. Nicht, weil ich's lächerlich finde, sondern weil einfach mal der Unterschied so enorm ist
Jetzt mal ohne Spaß! Ist das im Ernst ein und der selbe Junge auf den Fotos? Nicht das ich böse sein will aber was für eine Wendung! Der Hammer!

Ansosnten wovon träume ich. Die Weltherrschaft und die größte Konsolen und Nerdstuff Sammlung zu besitzen sind ja eher die kleinen Dinge! Aber ich strebe dann doch was höheres an!

Für dieses Jahr auf alle Fälle geplant sind zum Beispiel endlich meinen Lappen in den Händen zu halten und mit einem tollen kleinen Autochen durch die Weltgeschichte zu kurven. Ansonsten will ich das mein Magen und meine gesundheitliche und körperliche Verfassung sich endlich mal bessert.

Wovon träume ich noch? Irgendwann mal ein großes Haus, mit einem Pool zu besitzen und Kohle im überfluss zu haben. Und ich würde gerne irgendwann eine Weltreise machen.

Aber ich denke Berlin im März ist erstmal weit genug weg! Schon allein weil ich da garantiert wieder mehr Kohle verblasen werde, als die Polizei erlaubt!

Ich sollte endlich lernen mit Geld umzugehen!