Was ich mir wünsche? Kein Frieden! Keine Freude! Ich willn Eierkuchen!!! Oder ein Ayakuchen, wenn wir schon dabei sind. ^^

Ok, mieser Scherz beiseite....

Millionär sein? Hätte ich nichts dagegen, aber bei mir kommen ein paar Dinge davor, die mir weitaus wichtiger sind, als ein paar Kröten mehr auf dem Konto. Ich bin derzeit sehr glücklich mit meiner Freundin und mit meinen Freunden. Und das sollte auch so bleiben. Das einzige was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist eine Ausbildung, aber das werde ich auf jedenfall schaffen, von daher versuche ich mir da keine Sorgen zu machen.

Und ich wünsche mir und meinen Freunden natürlich auch Gesundheit, ABER noch viel mehr wünsche ich mir Taschentücher. Ne, jetzt ehrlich. Krank sein gehört nunmal zum Leben, da kann man solange wünschen bis der Kopf platzt. Und wenn jemand krank ist (Grippe, Schnupfen, Durchfall), dann wünsche ich ihm Taschentücher. Die wahren Retter gegen den Schniefwahnsinn!

Hail To The Freaks!

Hui! Hab mir gestern wieder ein neues Album gekauft von einer Band die ich selber noch nie gehört habe, aber ein Kumpel hat sie mir empfohlen und sie kommen zu Southside. Millencolin. Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut. Vor allem das Cover gefällt mir.