-
Legende
Wo liegt dein Morrowind Ordner? Ich nehme an, er liegt da wo der Installer ihn hingelegt hat, also unter C
Programme\Bethesda Softworks.
Kopiere den Morrowind Ordner erst mal woanders hin, auf keinen Fall aber unter C
Programme.
Im Morrowind Ordner befinded sich eine Morrowind.ini (Textdatei), darin gibt es den Abschnitt... vielleicht ist das aber nach Schritt 1 schon nicht mehr nötig.
-
Lehrling
Naja, Probleme gab es wegen des Programm Ordners bisher nicht, werde es also erstmal lassen wo es ist, aber ich merk's mir mal.
Problem sollte jetzt auch gelöst sein, hab' auf der CD die Datei "tx_BM_sky_blizzard.tga" und "[...]_snow" gefunden, rüberkopiert und umbenannt, seitdem geht es ohne Probleme.
-
Legende
Kannst du denn eigentlich Einstellungen ändern, oder werden die beim nächsten mal zurückgesetzt? Ich meine Auflösung, Tastenbelegung, Musiklautstärke, etc.
Wenn sich die Einstellungen von einer Sitzung auf die nächste nicht zurücksetzen, dann ist deine Morrowind.ini zumindest schon mal nicht schreibgeschützt... aber das müsste man auch schon beim aktivieren von PlugIns merken.
Interessehalber: Liegt Morrowind bei dir unter Program Files oder unter Programme? Wenn unter Program Files, gibt es daneben noch einen Programme Ordner?
-
Lehrling
Ein Programm Ordner gibt es, Program Files steht meistens im Ziel von Verknüpfungen, ist aber mMn nach nur der englische Begriff für den Programme Ordner, bin mir aber nicht ganz sicher... Bei der Installation wird zwar meistens im standard Pfad "Program Files" angegeben, aber es kommt in den Programm Ordner...
Die Dateien werden nicht (!) zurückgesetzt, wäre ja auch sinnlos, da soziemlich jedes Programm sich in den Ordner installiert, und auch fast jedes eine .ini Datei benutzt.