mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Yup damit war wohl nicht zu rechnen das Armstong gleich soviel Zeit verliert. Es ist nur zu hoffen das Ullrich durch dieses wirklich hervoragende Zeitfahren(er hat ja sogar Zeifahrgrößen wie David Millar und Santiago Botero um 4-5 Minuten distanziert )
    auch besser durch die Pyrenäen als durch die Alpen kommt.

  2. #22
    Oh Gott war das spannend!!!! Ich hab Jan so die Daumen gedrückt, dass sie mir immernoch weh tun.

    Ich wollte ihn schon aufgeben und dann gewinnt er das Zeitfahren! Donnerwetter!!!! Dieses Jahr ist es spannend wie nie zuvor! Armstrong scheint ja nicht bei seiner Topform zu sein (oder der Schlingel Taktiert einfach nur ), das heißt, dass Jan( wenn nicht wieder was dazwischen kommt) ne' reelle Chanze hat das Ding nach Hause zu fahren!
    Ich hoffe das eben war keine Eintagsfliege! Wenn er seine Form jetzt so behällt, dann wird es echt schwer für Armstrog werden!

    Ich freu mich schon auf so nen' richtig harten Kampf in den Pyrenäen! Da wird nichts mehr geschenkt, ein Kampf um jede Sekunde und am Ende gewinnt Jan! *gggg* OK, das eben war nur Wunschdenken aber ich bin zuversichtlich!

    Jan! Du bist unser Mann!!!!!

  3. #23
    Wusst ich's doch, dass gleich in den Thread wieder gepostet wird.

    Ich glaube kaum, dass Amstrong nur geblufft hat. Dafür ist ihm das Zeitfahren zu wichtig.

    In den Alpen habe ich noch an einen Bluff bzw. an taktischen Entscheid geglaubt, als er den einen oder anderen Fahrer ziehen liess, die ihm eigentlich gefährlich werden könnten. Zuerst musste er ja einmal das gelbe Trikot holen. Erst dann sollte sein Team die kraftraubende Führungsarbeit erledigen.

    Jetzt nach dem Zeifahren glaube ich, dass er nicht in der Form der letzten Jahre ist und auch nicht in den Alpen nicht mehr konnte.

    Die Pyrenäen werden es wohl - wie bereits gesagt - entscheiden.

    Ich tippe auf Winokourow, da er nur wenig Zeit gestern verloren hat und bei den Alpen seine Form bereits zeigen konnte. Beim Zeitfahren gestern hat er übrigens gezeigt, dass er sich dabei nicht verausgabte.

    Ullrich müsste noch einen Zahn zulegen und die Berge agressiver angehen, um Amstrong und Winokourow schlagen zu können.

    Amstrong kann sich nun wieder auf sein IMHO starkes Team verlassen. Aber diesmal reicht es wohl nicht aus und er muss zumindest Winokourow ziehen lassen.

    Ergo: 1. Winokourow, 2. Amstrong, 3. Ullrich

    Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn Ullrich dann besser trainiert ist, Amstrong evtl. wieder stärker wird, Beloki unverletzt bleibt und Winokourow wieder seine diesjährigen für mich überraschend starken Attacken in den Berg zeigen wird.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  4. #24
    Neee, jetzt glaub ich auch nicht mehr, dass Armstrong blufft, nich nach dieser Etappe in den Pyrenäen!

    Der Jan schleicht sich jetzt immmer mehr an Armstrong ran und er wirkt jetzt viel agressiever. Ich glaube er weis, dass er jetzt die Chanze hat diese Tour zu gewinnen und er wird kämpfen bis zum Ende(hoffentlich gewinnt er dann auch! )!

    Winokourov wirkt aber auch sehr stark. Mensch! Ulrich soll doch gewinnen!

    Wer ist eigentlich euer Favorit, oder wer glaubt ihr macht das Rennen?
    Also ich glaub ich brauch mich nicht dazu äußern, meine Meinung ist doch mehr als offensichtlich.

  5. #25
    Ich denke die Etappe hat gezeigt das Armstrong jetzt nichts mehr zuzusetzten hat. Ich denke mittlerweile das wenn Armstrong nicht noch was aus dem Hut zaubert Ullrich sehr große Chancen hat die Tour für sich zu entscheiden. Armstrongs einzige Chance wird wohl in den restlichen Bergetappen sein da davon auszugehen ist das er wohl im Zeitfahren in diesem Jahr Ullrich nicht schlagen kann.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    Ich denke die Etappe hat gezeigt das Armstrong jetzt nichts mehr zuzusetzten hat. Ich denke mittlerweile das wenn Armstrong nicht noch was aus dem Hut zaubert Ullrich sehr große Chancen hat die Tour für sich zu entscheiden. Armstrongs einzige Chance wird wohl in den restlichen Bergetappen sein da davon auszugehen ist das er wohl im Zeitfahren in diesem Jahr Ullrich nicht schlagen kann.

    Naja Ullrich hat ihn jetzt zwar 2mal hintereinander deklassiert, aber ich würde es Armstrong auch durchaus zutrauen, in den bergen Ullrich ein paar sekunden zu schneken und dafür dann Kräfte fürs Zeitfahren zu sammeln. Denn da kann er durch eine super Zeit viel mehr überrschen und Ullrich kann auch kaum darauf reagieren...
    Nunja wird auf jeden fall endlich mal wieder spannend. werd mir wohl auch heute wieder die letzten 23stunden angucken...

  7. #27
    Was ist denn los hier? Wo sind denn die ganzen Radsport-Fans?! o_O

    Mich wunderts, dass so wenige sich hier melden, vorallem weil die Tour de France alles andere als langweilig ist. Ich versteh die Welt nicht mehr!

    Ich poste jetzt mal was rein, irgendjemand muss es doch tun!

    Die Fahrt gestern hat doch wiedermal gezeigt, dass Armstrong doch nicht sooo schlapp ist wie vorher angenommen. Als der nach dem Sturz aufeinmal Gas gab, dachte ich, wasn' jetzt los!?
    Ich hab nicht schlecht gestaunt, als der an den anderen vorbeigezogen ist, das hab ich dem irgendwie nicht mehr zugetraut und dann sowas!

    Naja, Jan konnte den Zeitverlusst noch einigermaßen in Grenzen halten, aber Vinokourov ist jetzt endgültig aus den Rennen.
    Jetzt kommt der Kampf der Giganten, Mann gegen Mann, Armstrong gegen Ulrich!!!


    Glaubt ihr, dass die Vorentscheidung nach dieser Etappe gefallen ist oder kann Jan noch kontern?

    Ich könnte mir eigentlich die Frage sparen, guckt doch eh keiner mehr hier rein.

  8. #28
    Ich guck rein
    Ich glaube, dass es eine extrem knappe Entscheidung geben wird. Die Tour wird im Zeitfahren entschieden. Da müssen wir hoffen, dass Armstrong schwächelt. Er hat schließlich schon selber gesagt, dass er nicht in Topform beim Zeitfahren sei. 1:07 Minuten müssten für Ullrich zu schaffen sein, wenn er die gleiche Leistung wie in Cap' Découverte bringt. Die Etappen sind ja sehr ähnlich.

    Die morgige Etappe hat zwar zwei Berge der Kategorie 1, aber das Ziel liegt im Tal. Für einen Bergfahrer, der auf den Etappensieg aus ist, lohnt es sich eher nicht anzugreifen. Armstrong wird mit Ullrich zeitgleich ins Ziel kommen. Es werden wahrscheinlich Ausreißser die Etappe gewinnen.

    Stichwort Erik Zabel: Glaubt ihr, dass er das grüne Trikot noch gewinnen wird? Ich bin da sehr skeptisch.
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

    Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ich war überascht, dass armstrong nochmal so aufgedreht hat und ich fand es auch gut, dass ullrich noch gewartet hat.

    Leider hat sich vinokourov gestern verabschiedet. Aber die tour bleibt spannend.

    Vielleicht greift ulle morgen auf der letzten bergetappe noch mal an?!
    Im zeitfahren am samstag kann armstrong noch einiges verlieren.
    Die chancen auf den gesamtsieg für ulle stehen 50:50.

    Zabel wird das grüne trikot nicht bekommen. Er hat zu viel rückstand und eine schwache form bei den sprints gezeigt.

  10. #30
    Hui! Doch noch welche, die vorbei schauen! *megafreu*

    Ich glaub auch nicht, dass Zabel das grüne Trikot gewinnt. Der ist einfach nicht in guter Form, es seidenn er reißt sich noch zusammen, was doch sehr unwahrscheinlich ist.

    Der Armstrong wird Jan beim Zeitfahren den Sieg aber nicht schenken, so wie er momentan drauf ist, wird es für Jan doch sehr schwer sein die Minute Rückstand wieder aufzuholen.
    Obwohl, Jan hat ja gezeigt, dass das Zeitfahren nicht unbedingt seine Schwäche ist.

    Ich weis ehrlich gesagt nicht wer gewinnen wird. Wie Cocutos schon sagte es steht 50:50.
    Natürlich hoffen wir alle, dass Jan das Rennen macht!
    Oder gibt es hier noch ein Paar Armstrong-Fans?

  11. #31
    Ich glaube hier wird Armstrong ein wenig unterschätzt! Wenn auf der morgigen Etappe kein Angriff von Ullrich kommen sollte, sehe ich Schwarz für den Gesamtsieg! Ich tippe nämlich, das Armstrong das Zeitfahren am Samstag gewinnt, er ist momentan wieder in Topform und wenn in den nächsten Tagen kein grossartiger Zwischenfall passiert, wird Armstrong gewinnen, auch (oder gerade deshalb) weil er das bessere Team hinter sich hat!

  12. #32
    Ich kann mich an keine Tour erinnern in der es so hin und her ging wie bei dieser. Die Entscheidung wird wohl wirklich erst im Zeitfahren fallen. Nach der gestrigen eindrucksvollen Rückkehr von Armstrongs alten Stärken,womit ich nicht mehr gerechnet habe, fürchte ich aber das er das letzte Zeitfahren durchaus gewinnen kann.

    @Zabel und grünes Trikot
    Ne nie und nimmer der Punkterückstand ist schon viel zu groß. Da müssten schon einige Fahrer noch ausfallen das Zabel noch eine reelle Chance hätte.

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wisst ihr eigentlich, dass vorgestern ein fahrer aus dem team ag2r beim training von einem LKW angefahren wurde und dann starb?

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiisu
    wird Armstrong gewinnen, auch (oder gerade deshalb) weil er das bessere Team hinter sich hat!
    Darum muss Armstrong von seinem Team isoliert werden. Er kann halt nur Topleistungen bringen, wenn das Team ihn bis fast zum Schluss unterstützt. Ullrich und Vinokourov konnten sich bisher nicht auf ihre Teams verlassen, sind aber trotzdem auf Top-Plätzen in der Gesamtwertung. Warten wirs ab.

    @Cocutos: Nein, wusste ich nicht. Könntest du das noch etwas ausführen?
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

    Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

  15. #35

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Heaven and Hell: Vor dem etappenstart gestern erzählten die kommentatoren auf Eurosport, dass ein fahrer von ag2r am tag zuvor beim training von einem LKW überfahren wurde. Welcher fahrer es war weiss ich nicht. Ich glaube vor dem start gestern hielten die fahrer noch eine schweigeminute ab. Alle fahrer machten vor dem start (besonders die von ag2r) einen sehr deprimierten eindruck.

  16. #36
    Wie ich schon vermutet habe, hat heute ein Ausreißer gewonnen. Hamilton wurde jetzt vielleicht klar, dass er im Gesamtklassement wohl keine Chance mehr aufs Treppchen hat. Deshalb hat er nochmal alles gegeben, damit wenigstens ein Etappensieg rausspringt.

    Nochmal Stichwort Erik Zabel:
    Heute hat er das erste Mal in dieser Tour einen Sprint gewonnen. Da ich nicht gesehen habe, dass Cooke, McEwen oder Hushovd im Massensprint beteiligt waren, müsste Zabel jetzt punktgleich mit Cooke auf Platz 1 (da er im Gegensatz zu Cooke noch keinen Sieg hat, wird dieser weiterhin das grüne Trikot tragen) sein, weil diese, die vor Zabel liegen, keine Punkte holen konnten.
    Ergo: Es wird doch noch spannend.
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

    Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

  17. #37
    Ne, Zabel ist Dritter mit 13 Punkten Rückstand auf Cooke!
    Aber spannend wird es auf jeden Fall nochmal ums Grüne Trikot!
    Ansonsten gibts ja nicht viel neues^^ Warten wir ab was Samstag geschehen wird!

  18. #38
    @chiisu: Stimmt! Ich hab aus Versehen mit der Punkteverteilung von Flachetappen gerechnet und da gäbe es für den zweiten Platz 30 Punkte, statt 17, wie es heute der Fall war. >_<

    Ist wohl heute nicht mein Tag...
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

    Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

  19. #39
    Zabel hat mich ehrlichgesagt wirklich überascht! Es wäre doch jetzt auch durchaus möglich, dass er das grüne Trkot noch gewinnt!

    Die Geschichte der diesjährigen Tour de France, ist eine Geschichte voller Überaschungen!
    Zuerst glaubt niemand, dass Armstrong in guter Form ist und dann fährt er bei der einen Bergetappe allen davon. Auch Zabel am Anfang hoffnungslos zurückgefallen und dann aufeinmal schafft er es doch sich nach Vorne zu arbeiten.

    Ich hoffe, dass noch ne' Wende kommt und Jan die Tour gewinnt, dann wärs perfeckt! 8)

  20. #40
    Die Tour ist enstschieden !Armstrong hat gewonnen , doch was wäre wenn Ullrich nach Luez Ardiden nicht gewartet hätte und heute nicht gerstürzt wäre , der sturz hatte schon 50 Sekunden ausgemacht , da Armstrong aber langsamer wurde , hätte Ulle geqwinnen können.
    Ich kann nur sgaen : Nächstes jahr , Ulles Jahr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •