-
Provinzheld
Nah, Ullrich hätte die Etappe vielleicht gewonnenen, den Vorsprung Armstrongs konnte er aber nicht grossartig verringern! Das pendelte ja immer zwischen 4-5 Sekunden!
Und hätte, wäre, wenn zu sagen nützt jetzt auch nix mehr^^ Ullrich hat damals auf Armstrong gewartet als er gestürzt ist, was meiner meinung nach auch richtig war, was ich nur nicht ganz fair fand, das Armstrong danach die Attacke gestartet hat! Naja, jetzt is vorbei und ein 2 Platz ist auch hervorragend!
-
Veteran
Meiner Meinung nach ist der 2. Platz von Jan Ullrich als großer Erfolg zu bewerten. Nach all den Problemen die im Vorfeld aufgetaucht sind wie beispielsweise dass mit der Lizenz. Auch konnte man sich davor nicht 100% sicher sein ob Ullrich wirklich auch bei der Tour de France die ja sehr viel schwerer als die normalen Rundfahrten ist so so gut mithalten kann. Dies hat er aber eindrucksvoll bewiesen. Für mich ist der Sieg von Lance Armstrong auf die geschlossene Leistung seines Teams zurückzuführen ohne dass er vor allem in den schweren Bergetappen nicht so gut sein hätte können.
Schade ist meiner Meinung nach, dass so viele deutsche Teilnehmer ausscheiden mussten, besonders Leid hat es mir für Uwe Peschel getan, auf der letzten Etappe vor Paris auszuscheiden ist wirklich bitter.
-
Ritter
Die Tour de France ist nun vorbei und ich habe genau 0 Min davon gesehen. ich finde das immer total langweilig. Das einzige, was mir gefällt, wenn ich mi das mal angucken muss ist die Landschaft im Hintergrund
-
Provinzheld
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln