Youtube hat wirklich alles.![]()
*wieder um die Stühle tanz*
*sitz* (hoffe ich zumindest, dass dein kleiner Wink das meinte..)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
hä ? Das letzte Mal hab ich schon nicht richtig gecheckt und jetzt sogar noch weniger .__."
...ich werd alt*sitz*
Geändert von Nero (08.02.2008 um 16:27 Uhr)
Auch wenn die Hälfte von euch nur geraten hat, habt ihr dennoch recht: Die Musik hat aufgehört zu spielen. Der Hinweis findet sich in Antwort #153 im ersten Zitat.
jo, damit ist drunken Monkey raus! und übrig bleiben 5 Spieler und 4 Stühle.
Als Musik dient diesesmal das Intro zu 'Lucky Star'. klick. Also ab zum Kona-Dance :3
Ich habs gewusst, ich habs gefunden! xD
Der Titel ist ja mal voll lol. Ich kenns nicht aber jetzt weiß ich wenigstens wo manche ihren Ava her haben/hatten. xD
*dance*
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Gratuliere, Tii, das war echt meisterhaft versteckt. XD Ich bin beeindruckt. ^^'
Noch viel Glück allen!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich glaube wenn ich hier fertig bin habe ich Ohrenkrebs.![]()
*sich um die Stühle beweg*
@Nero
Ich habe es auch nicht verstanden und bin garantiert jünger wie du.![]()
Ich habs durch diesen Post rausgefunden:
Den Rest und dassu in 'nem Zitat von mir rumgefuscht hast, hab ich noch nicht mal gesehn.Zitat
Der Trick ist eigentlich ganz simpel: Immer wieder mal Tii-chans letzte Beiträge durchstöbern... Es sei denn er ist so fies und füngt an, die Info in irgendwelche Posts der Mitspieler reinzueditieren... O.o
Btw. Es heißt als, nicht wie!!!Es sei denn du kommst zufällig aus Ostfriesland, dann kann man es grade noch so verzeihen.
![]()
Geändert von Unit Nero (08.02.2008 um 21:10 Uhr)