Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Der Staff wollte die Sonderränge für die normalsterblichen User einschränken. Ich glaube also, dass sich das schwer verwirklichen lässt. .__.Zitat
Ich mach dir auch ein Foto mit " I <3 Tii" als Ausgleich?![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Njoar, früher als ich noch jung war, liefen hier verdammt viele Leute mit Sonderrang rum, bei denen man es auch nicht umbedingt nachvollziehen konnte.
Und abgesehen davon iss der Sonderrang doch nur temporär.
Wo wir grad dabei sind: Wie wäre es, wenn der Sieger eines "Jerusalem"-Durchgangs den nächsten Durchgang moderieren darf, wenn er/sie will?! Tii, sach mal an, ob das in Ordnung geht!
Bezüglich des zweiten Absatzes von oben will ich damit sagen, dass die Sonderränge dann doch eh nur für 'n paar Wochen halten, wenn der Titel wieder an den nächsten Sieger weitergereicht wird!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
hmm ja ich denke genau deswegen wollte sie weniger sonderränge verteilen O_O
du willst doch nur Futter für deinen PostingcounterZitat
![]()
[erhabene Mogstime]Aber von mir aus! Wenn das Spiel weite rso populär bleibt und der Leiter neue Ideen reinbringt ok
[/mog]
Der Sieger-sonderrang geht ja in Ordung, wobei ich dafür plädiere (O.o), dass es immer deer selbe bleibtZitat
Herr des Stuhlgangs ist aber doof.Zitat von Tii-chan
Hätte ich die Wahl zwischen dem und dem normalen, würd ich den normalen nehmen.
Mkay, (sry, Ericson ich habs versucht). Ericson hat mittlerweile seine Niederlage auch akzeptiert und will beim nächsten mal wieder mitmachen, nämlich weil ich dann als Konkurrent automatisch ausscheide!
Neee, ich doch nicht, abgesehn davon kriegen ja alle Mitspieler nicht minder Postings! Aber thx, ich übernehm das gerne!Zitat
Also dann plädiere ich dagegen! ^^ N Sonderrang der in irgendeiner Form mit diesem Spiel zu tun hat iss doch in Ordnung! (O.o ?!)Zitat
Btw. Für alle, die das Kleingedruckte nicht lesen: Die nächste "Reise nach Jerusalem" wird von mir organisiert! Zeitpunkt geb ich noch bekannt.
Edit: Ich hab hier noch 'ne kleine Aussage von Dennis bezüglich der Rangdefinition ausgegraben:
Zitat von Dennis
![]()
Geändert von Unit Nero (11.02.2008 um 17:20 Uhr)
Geändert von Unit Nero (11.02.2008 um 17:57 Uhr)
Aber ich glaub, denen wird das schon i-wo nervig jede Woche jem. nen neuen Rang zu machen .__."
Ich frag jetzt einfach noch mal nach einem Statement von offizieller Seite, ob es mittlerweile zu einem Ergebnis mit der Sonderrang-Regelung gekommen ist?!
Gut, dann nicht.
Als Ausgleich und als Motivation für das Spiel schlage ich 'ne offizielle Sieger-Sig vor, die dann von Spielsieg zu Spielsieg zwischen den Siegern weitergereicht wird.
Würd ich dann entsprechend anfertigen.
Edit: Jo, neuer Thread wird in Kürze eröffnet. Tii-chan kann diesen hier dann closen.
Geändert von Unit Nero (12.02.2008 um 17:32 Uhr)