mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 235 von 235
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Oh ja ich bin so nett, dass ichs fast selber nich glauben kann

Tun euch nicht langsam die beine weh?

edit: batz! du hast es ja schon ._. dann konnte ich meinen fiesen link gar nich einsetzen ;_; auf jeden fall versteckt sich der noch im zitat. möp. wo denn nur?
    Möp, das hatt ich sogar noch vor deinem Edit gefunden! XD
    Krieg ich gez 'nen tolligen Sonderrang? Ich hätt gern "Jerusal33tness".
    Ach ja, btw. würd ich sagen Lord Ericson war ein würdiger Finalgegner. Ich bin dafür das er "Byder's Lover h.c." als Sonderrang bekommt! =D

Zitat Zitat
    Krieg ich gez 'nen tolligen Sonderrang? Ich hätt gern "Jerusal33tness".
    Ach ja, btw. würd ich sagen Lord Ericson war ein würdiger Finalgegner. Ich bin dafür das er "Byder's Lover h.c." als Sonderrang bekommt! =D
    Der Staff wollte die Sonderränge für die normalsterblichen User einschränken. Ich glaube also, dass sich das schwer verwirklichen lässt. .__.

Ich mach dir auch ein Foto mit " I <3 Tii" als Ausgleich?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Wenn du mir sagst, wo ich den Link zu meinem Beitrag versteckt hab, dann vielleicht
    Der war im Zitat Pfeil versteckt :0
    Man klicke auf den Pfeil markiere deinen Post, zu dem der Link führt, und schon hat man die Info dass die Musik nun stoppt
    Ich will jetzt dass Eric seinen rang hat !11

Der Staff wollte die Sonderränge für die normalsterblichen User einschränken. Ich glaube also, dass sich das schwer verwirklichen lässt. .__.
    Njoar, früher als ich noch jung war, liefen hier verdammt viele Leute mit Sonderrang rum, bei denen man es auch nicht umbedingt nachvollziehen konnte.

Und abgesehen davon iss der Sonderrang doch nur temporär.

Wo wir grad dabei sind: Wie wäre es, wenn der Sieger eines "Jerusalem"-Durchgangs den nächsten Durchgang moderieren darf, wenn er/sie will?! Tii, sach mal an, ob das in Ordnung geht!

Bezüglich des zweiten Absatzes von oben will ich damit sagen, dass die Sonderränge dann doch eh nur für 'n paar Wochen halten, wenn der Titel wieder an den nächsten Sieger weitergereicht wird!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Njoar, früher als ich noch jung war, liefen hier verdammt viele Leute mit Sonderrang rum, bei denen man es auch nicht umbedingt nachvollziehen konnte.
    hmm ja ich denke genau deswegen wollte sie weniger sonderränge verteilen O_O

Zitat Zitat
    Wo wir grad dabei sind: Wie wäre es, wenn der Sieger eines "Jerusalem"-Durchgangs den nächsten Durchgang moderieren darf, wenn er/sie will?! Tii, sach mal an, ob das in Ordnung geht!
    du willst doch nur Futter für deinen Postingcounter
    [erhabene Mogstime] Aber von mir aus! Wenn das Spiel weite rso populär bleibt und der Leiter neue Ideen reinbringt ok [/mog]

Zitat Zitat
    Bezüglich des zweiten Absatzes von oben will ich damit sagen, dass die Sonderränge dann doch eh nur für 'n paar Wochen halten, wenn der Titel wieder an den nächsten Sieger weitergereicht wird!
    Der Sieger-sonderrang geht ja in Ordung, wobei ich dafür plädiere (O.o), dass es immer deer selbe bleibt

Zitat Zitat von Tii-chan
    Der Sieger-sonderrang geht ja in Ordung, wobei ich dafür plädiere (O.o), dass es immer deer selbe bleibt
    Herr des Stuhlgangs ist aber doof.

Hätte ich die Wahl zwischen dem und dem normalen, würd ich den normalen nehmen.

hmm ja ich denke genau deswegen wollte sie weniger sonderränge verteilen O_O
    Mkay, (sry, Ericson ich habs versucht). Ericson hat mittlerweile seine Niederlage auch akzeptiert und will beim nächsten mal wieder mitmachen, nämlich weil ich dann als Konkurrent automatisch ausscheide!
    Zitat Zitat
    du willst doch nur Futter für deinen Postingcounter
    [erhabene Mogstime] Aber von mir aus! Wenn das Spiel weite rso populär bleibt und der Leiter neue Ideen reinbringt ok [/mog]
    Neee, ich doch nicht, abgesehn davon kriegen ja alle Mitspieler nicht minder Postings! Aber thx, ich übernehm das gerne!
    Zitat Zitat
    Also dann plädiere ich dagegen! ^^ N Sonderrang der in irgendeiner Form mit diesem Spiel zu tun hat iss doch in Ordnung! (O.o ?!)

Btw. Für alle, die das Kleingedruckte nicht lesen: Die nächste "Reise nach Jerusalem" wird von mir organisiert! Zeitpunkt geb ich noch bekannt.

Edit:
    Ich hab hier noch 'ne kleine Aussage von Dennis bezüglich der Rangdefinition ausgegraben:
    Zitat Zitat von Dennis
    Der Preis war ein Sonderrang nach Wahl, um den sich der Mogerator kümmern wird. Jawohl!

Edit:
    Ich hab hier noch 'ne kleine Aussage von Dennis bezüglich der Rangdefinition ausgegraben:
    Zitat Zitat
    Der Preis war ein Sonderrang nach Wahl, um den sich der Mogerator kümmern wird. Jawohl!
    [/SIZE][/SIZE]
    Er meinte damit einen Sonderrang nach Wahl des Mogerators xD

Außerdem hat der pöse Ranmaru gerade geschrieben, dass es KEINEN Sonderrang mehr geben wird.
    edit:
    Oh! Das gute Knuckles hält dagegen! go knuckles go!
    Geändert von Tii-chan (11.02.2008 um 17:27 Uhr)

Außerdem hat der pöse Ranmaru gerade geschrieben, dass es KEINEN Sonderrang mehr geben wird.
    WTF?! Und gez krieg och auch keinen mehr?! Schluchts, jetzt bin ich mental down! ... ... ... Ok, Trauer überwunden! Geht auch ohne!

Edit:
    Jetzt iss das doch noch in Diskussion?! Whoa, geil, dann bin ich schon mal auf Knuckles' Seite! xD

Aber ich glaub, denen wird das schon i-wo nervig jede Woche jem. nen neuen Rang zu machen .__."

Ich frag jetzt einfach noch mal nach einem Statement von offizieller Seite, ob es mittlerweile zu einem Ergebnis mit der Sonderrang-Regelung gekommen ist?!

Ich frag jetzt einfach noch mal nach einem Statement von offizieller Seite, ob es mittlerweile zu einem Ergebnis mit der Sonderrang-Regelung gekommen ist?!
    well, nein. gibt keinen sonderrang mehr. das eine mal schein ok gewesen zu sein, aber es gibt keine weiteren mehr. blub

well, nein. gibt keinen sonderrang mehr. das eine mal schein ok gewesen zu sein, aber es gibt keine weiteren mehr. blub
    Gut, dann nicht.
    Als Ausgleich und als Motivation für das Spiel schlage ich 'ne offizielle Sieger-Sig vor, die dann von Spielsieg zu Spielsieg zwischen den Siegern weitergereicht wird.
    Würd ich dann entsprechend anfertigen.

Edit:
    Jo, neuer Thread wird in Kürze eröffnet. Tii-chan kann diesen hier dann closen.

Gut, dann nicht.
    Als Ausgleich und als Motivation für das Spiel schlage ich 'ne offizielle Sieger-Sig vor, die dann von Spielsieg zu Spielsieg zwischen den Siegern weitergereicht wird.
    Würd ich dann entsprechend anfertigen.

Edit:
    Jo, neuer Thread wird in Kürze eröffnet. Tii-chan kann diesen hier dann closen.
    Stell die Sig dann bitte in den Anfangspost des neuen threads, die würd ich gern sehen

nur leider bin ich bis freitag nich mehr da ich denke ihr werdet nicht solange warten wollen? oder?

Die Reise ist damit beendet...