mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    hmm ja ich denke genau deswegen wollte sie weniger sonderränge verteilen O_O
    Mkay, (sry, Ericson ich habs versucht). Ericson hat mittlerweile seine Niederlage auch akzeptiert und will beim nächsten mal wieder mitmachen, nämlich weil ich dann als Konkurrent automatisch ausscheide!
    Zitat Zitat
    du willst doch nur Futter für deinen Postingcounter
    [erhabene Mogstime] Aber von mir aus! Wenn das Spiel weite rso populär bleibt und der Leiter neue Ideen reinbringt ok [/mog]
    Neee, ich doch nicht, abgesehn davon kriegen ja alle Mitspieler nicht minder Postings! Aber thx, ich übernehm das gerne!
    Zitat Zitat
    Der Sieger-sonderrang geht ja in Ordung, wobei ich dafür plädiere (O.o), dass es immer deer selbe bleibt
    Also dann plädiere ich dagegen! ^^ N Sonderrang der in irgendeiner Form mit diesem Spiel zu tun hat iss doch in Ordnung! (O.o ?!)

Btw. Für alle, die das Kleingedruckte nicht lesen: Die nächste "Reise nach Jerusalem" wird von mir organisiert! Zeitpunkt geb ich noch bekannt.

Edit:
    Ich hab hier noch 'ne kleine Aussage von Dennis bezüglich der Rangdefinition ausgegraben:
    Zitat Zitat von Dennis
    Der Preis war ein Sonderrang nach Wahl, um den sich der Mogerator kümmern wird. Jawohl!