*hinsetz*
Tja, seraphitan hat wohl besseres zu tun als 24/7 vorm PC zu sitzun, um es bloß nicht zu verpassen, sich hinzusetzen O___o und desshalb ist er RAUS!
Für alle anderen heißt es jetzt aufgepasst, denn der nächste Stopp versteckt sich wieder!!
Und die restlichen laufen jetzt um die Stühle beim Lagerfeuer, während unser deutscher Comicer Nummer 1 uns ein Ständchen singt: *süng* Ich bitte um Bewegung!
Es bleiben 7 Spieler und 6 Stühle... . . . . . . . .
Zu der Mucke kann man ja nicht tanzen, höchstens leiern.
Gut, dann eben *um die Stühle leier*.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Wir laufen jetzt schon seit über eineinhalb Tagen, wann nimmst du endlich die Nadel vonner Platte?! XD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Da kann ich doch nur fett grinsenZitat
antwort #135 lesesn hat schon was... und #138 erst recht!
*hinsetz*
Das war ja noch akzeptabel, mach' mal was Schwereres!
Sowas wie der Suchen & Bieten-Rebus, wo dann rauskommt "Die Musik stoppt!"...XD
Edit: Oh, und sogar ein zusätzlicher Hinweis im letzten Post, voll schnullig! XP
Ääääämkaaaaaayyy...
Aus welcher Zeile hast du das jetzt gelesen?! O.o
(*sitz*)
Edit: Ach, gefunden, sach nichts. Boaaah, voll hinterlistig und so...
Geändert von Unit Nero (07.02.2008 um 19:16 Uhr)
*sitz*
Lass deine Sig endlich an!~tii
jaja okay =D ~ FF
Geändert von 23Kid (07.02.2008 um 22:02 Uhr)
FF, ich weiß wo du sitzt!!![]()
Alten klick auf den Motz Smily und markier den Text
Geändert von KeKu (08.02.2008 um 19:30 Uhr)
Das war das letzte Mal.
Dieses Mal war's viel fieser: in diesem Post sind die letzten drei Zeichen im ersten Zitat (von Unit Nero) ein Link - dadurch, dass es im Zitat stand, schien's nichtmal auf, wenn man den Beitrag selbst zitiert hat.
Zusätzlich führte der Link nur auf eine Seite, den entsprechenden Post muss man dann auch noch selbst suchen - wobei das nur klappt, wenn man die Standardanzahl an Beiträgen angezeigt bekommt, was vielleicht etwas unfair von Tii war. o_O'
Aber sobald man den Link findet, kann man sich ja eh schon denken, was passiert. Kein Wunder, dass da alle richtig raten. Ich bin ja mal dafür, dass Tii ein "die Musik läuft weiter" so gut versteckt und dann alle rauswirft, die sich hinsetzen. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von Tii-chan (08.02.2008 um 19:42 Uhr)