mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 235

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*sitz* Oh, ich hab so einen fetten Arsch und brauche zwei Stühle.

War ein Scherz...

*hinsetz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Tja, seraphitan hat wohl besseres zu tun als 24/7 vorm PC zu sitzun, um es bloß nicht zu verpassen, sich hinzusetzen O___o und desshalb ist er RAUS!
    Für alle anderen heißt es jetzt aufgepasst, denn der nächste Stopp versteckt sich wieder!!
    Und die restlichen laufen jetzt um die Stühle beim Lagerfeuer, während unser deutscher Comicer Nummer 1 uns ein Ständchen singt: *süng* Ich bitte um Bewegung!

Es bleiben 7 Spieler und 6 Stühle... . . . . . . . .

Zu der Mucke kann man ja nicht tanzen, höchstens leiern.
    Gut, dann eben *um die Stühle leier*.

*ganz langsam um die stühle beweg*
    Ist das Bewegung genug?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    *ganz langsam um die stühle beweg*
    Ist das Bewegung genug?
    Ihr sollt euch richtig bewegen ihr!! Schwitzen, prusten und euch wünschen, dass eure Mammis das Bett vorgewärmt haben, dann habt ihr euch bewegt

Wir laufen jetzt schon seit über eineinhalb Tagen, wann nimmst du endlich die Nadel vonner Platte?! XD

Zitat Zitat
    Wir laufen jetzt schon seit über eineinhalb Tagen, wann nimmst du endlich die Nadel vonner Platte?! XD
    Da kann ich doch nur fett grinsen antwort #135 lesesn hat schon was... und #138 erst recht!