Wenn noch ein Platz frei ist setz ich mich mal schnell.
Zaburaska wird vom plötzlichen Stoppen der Musik überrascht, schaut sich um, beginnt zu schwitzen und bemerkt, dass kein Stuhl mehr frei ist... Zabu ist raus
Jap und weiter gehts!
da ich nichts lieber möchte als FF's lieblingsmog zu sein spiele ich jetzt DIESES Lied ab. Dafür hat er sich bereit erklärt mir alle seine postcounts zu geben( =D ) und seine Sig in Zukunkt in diesem Thread immer anzulassen![]()
Hat noch wer Musikwünsche?
Es bleiben nun 8 Spieler übrig, die um 7 Stühle herrumhoppeln. *zugugg* *finger an den 'stopp' knopf bereit leg*
*wieder um die stühle tanz*
wenn du als nächstes Lied Chop Suey von System of a Down laufen lässt bist du klasse.![]()
*auch mal wieder um die Stühle tanz*
btw. mach mal Lemontree! 8DDD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
*chacka bääng* (<= *sitz*)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
*hinsetz*
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Tja, seraphitan hat wohl besseres zu tun als 24/7 vorm PC zu sitzun, um es bloß nicht zu verpassen, sich hinzusetzen O___o und desshalb ist er RAUS!
Für alle anderen heißt es jetzt aufgepasst, denn der nächste Stopp versteckt sich wieder!!
Und die restlichen laufen jetzt um die Stühle beim Lagerfeuer, während unser deutscher Comicer Nummer 1 uns ein Ständchen singt: *süng* Ich bitte um Bewegung!
Es bleiben 7 Spieler und 6 Stühle... . . . . . . . .
Zu der Mucke kann man ja nicht tanzen, höchstens leiern.
Gut, dann eben *um die Stühle leier*.
Wir laufen jetzt schon seit über eineinhalb Tagen, wann nimmst du endlich die Nadel vonner Platte?! XD
Da kann ich doch nur fett grinsenZitat
antwort #135 lesesn hat schon was... und #138 erst recht!