-
Schwertmeister
@Liferipper
Ob du es glaubst oder nicht, aber rein auf die action szenen bezogen ist die antwort ein ganz großes "ja!". Terminator 3 hatte wenigstens verdammt gut gemachte action szenen der alten Machart, ohne unnötigen Schnickschnack wie bullet time, slow-mo oder was weiß ich was. Sorry, aber Sachen wie Matrix hängen mir da mittlerweile zum Hals raus...ich bin wohl eher ein Verfechter des "klassischen" Action Kinos (btw, auch rein als Film betrachtet halte ich Terminator 3 zumindest für besser als Matrix Reloaded und Matrix Revolutions, die ja beide im selben Jahr kamen...besonders letzterer war ein ganz großes Ärgernis, dem ich eigentlich enttäuschendes Sequel zu Terminator jederzeit vorziehe. Denn verglichen mit Terminator und Terminator 2: Judgment Day fällt Teil 3 schon etwas ab und ist besonders in Sachen Story eigentlich unnötig, aber dennoch mehr als annehmbar).
Tja, und Rambo auf Platz 195 der imdb Top-250...wer hätte das gedacht? ^^ Okay, ist bei vielen Filmen so, die gerade erst released wurden (auch Pirates of the Caribbean: At World´s End beispielsweise war zu Beginn in den Top 250, ist dann aber abgefallen...sogar Dreck wie Transformers war aufgrund der vielen Fanboys lange Zeit in der Liste, bis endlich die Vernunft eingesetzt hat...), aber freut mich irgendwie für Rambo. ^^ (ich tippe mal, dass sich der Film letzten Endes wohl so zwischen 7.0 und 7.5 einpendeln wird). Auch erfreulich ist, dass den ersten Kommentaren nach zu urteilen der Film wohl wirklich eine Rückkehr in die 80er darstellt...bin gespannt wie ein Flitzebogen!