Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Außerdem hat man mir immer erzählt, dass der Magen zuklebt, wenn man Kaugummi schluckt. Ehrlich gesagt hat man mir das so eingetrichtert, dass ich immer noch keinen Kaugummi schlucke, sondern immer ausspucke...ich bin nicht mal sicher, ob das nicht eh stimmt XD
Dito ^^

Ausserdem sagten mein Eltern, dass zu viele Süßigkeiten krank machen. Vermutlich meinten sie die Zähne, aber ich dachte, dass die wirklich in zu großen Mengen giftig sind oder so.
Besonders Milchschnitte. War mit Mudda einkaufen und wollte so was haben, sah so lecker und groß und toll aus, aber Mudda sagte, nixda, dieses Ding macht krank.
Man kann an einer Hand abzählen, wie oft ich im Leben Milchschnitte gegessen habe >_>

Dann fällt mir noch ein, dass ich dachte, dass Gott bei solchen Lichtstrahlen aus den Wolken zu nem Menschen spricht.
Hatte irgendwann mal ne Kinderbibel, in der hieß es an einer Stelle, dass Gott zu xxx sprach, tu dies oder jenes, weiss ich nich mehr, und auf dem Bild daneben war so ein Lichtstrahl aus den Wolken, der auf die Person fiel.
Dachte lange, dass das ein Zeichen dafür is, dass Gott jemand was zu sagen hat ^^