Also an den Wolkenquatsch und den Weihnachtsmann,Osterhasen und Stuff hab ich nie geglaubt.

Was ich hingegen Felsenfest geglaubt hab sind Dinge wie:

-Das unser Nachbar, ein alter Mann, ein Kinderfresser ist! Der hat manchmal so einen riesigen alten Topf im Garten stehen gehabt und meine Babysitterin kam damals und meinte der holt sich alle Kinder die sich nicht benehmen und kocht sie in diesem Topf!

-Das im Mund so kleine Monster rumlaufen, die einem die Zähne kauptt machen.

- Naja außerdem hab ich lange zeit geglaubt das naja Binden und Stuff was halt wir Frauen ab und an Mal brauchen für Frauen ist, die sich noch in die Hose machen! Und konnte damals gar nicht fassen das erwachsene Frauen noch in die Hose machen!

- Mir wurde früher immer gesagt, ich darf nicht schielen, sonst bleiben irgendwann die Augen so stehen. Als ich dann eine schielende Frau in der Reinigung gesehen habe, hab ich mich so erschreckt, das ichs auch sehr sehr lange nicht mehr getan habe!

-Und außerdem glaube ich noch Heute fest daran das es in unserem Keller zu bestimmten Zeiten spukt! Ihr dürft mich ruhig auslachen aber dieser Ort ist sowas von weird! Ihr wollt gar nicht wissen was ich da schon alles gesehen habe!

Ich hab früher noch an eine ganze Menge mehr Blödsinn geglaubt aber der fällt mir jetzt grade nicht ein!