Auch wenn ich anfangs wenig Zeit und danach kaum noch Lust auf die RP-Aspekte hatte, fand ich das Spiel ganz interessant und würde mich über eine zweite Runde freuen, die dann ja aber wohl nicht von der Schattenschlange gemacht wird![]()
![]()
Das Spiel war super! Ich habe wirklich bis zum Schluss keinen Plan gehabt, wer ein Werwolf ist. Aber vom Gefühl, hatte ich doch den richtigen Riecher als ich Soheil un one-cool nominierte! *sich auf die Schulter klopf*
Danke noch mal an Shadow Snake für die viele Arbeit die er hatte!![]()
Super Sache ^^
Gegen Ende ging die Motivation ein wenig flöten, als plötzlich 3 Dorfbewohner flöten wegen Inaktivität gingen, aber nya.
Mit Soheil hab ich zwar ziemlich ins Leere gegriffen, aber wenigstens hab ich bei Arche (von anfang an!) und one-cool Recht behalten
(oder hat sich niemand gefragt, weswegen ich DFYX statt one-cool zum Hauptmann gemacht hatte
)
Zusätzliche Spezialcharaktere für Runde zwei:
Und als Gegenstück dazu das "Schaf im Wolfspelz": Ist zwar ein Werwolf, muss aber dafür sorgen, dass sämtliche anderen Werwölfe gehängt werden, und gewinnt zusammen mit den Dorfbewohnern, wenn alle Werwölfe außer ihm tot sind. (Dürfte es Werwölfen schwerer machen, sich zum Schein gegenseitig zu nominieren, und außerdem stell ich es mir recht lustig vor, wenn die Wölfe rausbekommen, werd der SiW ist, da sich Werwölfe nachts nicht gegenseitig umbringen dürfen... }Zitat von wikipedia
)
Ich hatte es Shadow Snake zwar schon mal vor Beginn des Spiels im Internen gepostet, aber hier könnt ihr euch auch mal ein Bild machen. Ich bin auf diese Seite mit recht interessanten Charakteren gestoßen:
http://www.reisound.de/WW/regeln.html
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Naja, Dieb ist eigentlich ein normaler Charakter, den wir nur nicht benutzt haben, und Leibwächter ist ein Charakter aus der Erweiterung (auch wenn er dort "Heiler" heißt). Der Besessene ist dasselbe wie der Wolf im Schafspelz. Freimaurer könnten ganz interessant werden (Gruppenbildung stiftet Verwirrung). Und das ansprechendste am Werhamster ist der Name...![]()