<ooc> Multikill ftw? O___O? </ooc>
"Werte Mitbürger, wie es scheint hat Soheil den Hauptmannposten an mich weitergegeben... Nunja, einige von euch haben ja mitunter zwischenzeitlich versucht mich zu hängen, aber ich hoffe dass wir dennoch auf den richtigen Weg gelangen werden und sich der Zwist gelegt hat.
Obwohl wir an diesem heutigen Tage einen unheimlichen Verlust zu beklagen haben, sind wir nun doch einen Schritt schlauer! An dieser Stelle möchte ich aber vorher kurz dazu aufrufen den Verblichenen Dorfbewohnern zu gedenken. Dank des Umstandes, dass der Doktor der Nachtwandler unter uns war, verstehen sich seine Beiträge zu den vergangenen Diskussionen um einiges leichter und es kommt so langsam Licht ins Dunkle! Leider war es ihm nicht möglich uns gestern einen weiteren Hinweis zu geben, daher können wir wohl keinen weiteren Wolf aus seinen Reden herauslesen. Dennoch haben sich die unauffällig gestellten Hinweise auf Soheil, Knuckles und auch Losti bewahrheitet. Letzterer zum Dank sind wir diesen Knuckles nun auch los.
Wer mitgezählt hat, weiß, dass wir nun mit 8 Dorfbewohnern insgesamt 3 Wölfen gegenüber stehen. Wir können außerdem davon ausgehen, dass es sich bei uns Dorfbewohnern um wirklich halbwegs normale Dorfbewohner handelt <ooc>wenn man Armor mal als 'normal' zählt</ooc>, daher können wir uns nun nur noch auf unseren Verstand und die konventionellen Methoden..."
Mit einer geschweiften Handbewegung zeigt er in Richtung Galgen.
"... berufen. Ich bitte nun um mehr Teilnahme an den Diskussionen. Die betreffenden Personen dürfen sich nun angesprochen fühlen!"
<ooc>
Das scheint hier wirklich ein Auswahlkriterium zu seinZitat von Soheil
</ooc>