Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gespräche unter Geistern...

Dennis, war das kleine (bärtige) Mädchen?
    Also wenn ich in der Menschenfraktion gewesen wäre, dann würde ich ja ein ernstes Wörtchen mit dir darüber reden. Hast du auch nur einmal von deinem Recht Gebrauch gemacht, abends mal bisserl zu blinzeln?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Interessant... Also war er jetzt der neue Hauptmann...
    Lif würde sich noch überlegen, wozu das wohl führen würde, doch im Moment beschäftigte ihn etwas anderes. Geduldig stand er neben der Leiche am Galgen, bis endlich ein Flimmern die "Ankuft" eines neuen Geistes ankündigte.
    "Du hast wohl nicht damit gerechnet, mich nochmal wiederzusehen. Tja, so schnell kann sich die Lage ändern. Ich denke, jetzt hast du genug Zeit, mir zu erklären, WARUM DU MICH HÄNGEN LASSEN HAST!"
    Ehm...ja.
    Also das war echt ein Missverständnis.
    Ich bin in der Werbepause von Dr. House rübergehuscht und hab schnell mich verzählt und gedacht, dass du schon uneinholbar in Front liegst. Also habe ich dir noch meine Stimme darauf gepackt...echt doof. >__<

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Habe doch die ganze Zeit gesagt, dass die Wölfe schön blöd sein müssten sich den Hauptmannsposten entgehen zu lassen, aber auf mich wollte ja keiner hören. *grummel* *weiterschweb*
    Ich hab mich auch schon gewundert, dass ich überhaupt solange überlebt habe.
    Hätte ich mal etwas mehr die Fresse gehalten und weniger gepostet, wäre ich wahrscheinlich sogar jetzt noch dabei . <__<

Zitat Zitat
    Hast du auch nur einmal von deinem Recht Gebrauch gemacht, abends mal bisserl zu blinzeln?
    Was glaubst du, wieso er uns jetzt Gesellschaft leistet?
    Wirf mal nen Blick in die fünfte Nacht...