Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die fünfte Nacht ist vorbei!

In dieser Nacht gibt es einen Toten zu beklagen: Nachdem sich alle zuerst unsicher waren, ob überhaupt etwas geschehen ist, wird die Leiche von Dennis entdeckt!

Er war das Mädchen!
    Kaum verbreitet sich die Kunde von dem Tode des Doktors, ergellt aus einem hinteren Teil des Dorfes ein Schrei - Losti kommt tränenüberströmt angerannt. "Nein! Nicht Ennisius!" Und schnell wird dem Dorf klar: Dies ist das Ende der Liebenden.
    Doch bevor noch jemand weiterdenken kann, wandelt sich der Ausdruck in Lostis Gesicht. Hassverzerrt zieht sie einen gewaltigen Revolver mit nur zwei Kammern, in denen die größten Kugeln stecken, die man jemals gesehen hat. Ich kann ohne Ennisius nicht leben... ABER VORHER NEHME ICH NOCH EINEN VON EUCH BESTIEN MIT, DIE IHN GETÖTET HABEN!
    Und mit diesen Worten legt sie an und schiesst auf [...]

Die Diskussion ist (nach dem Tode des Jägers und dessen Opfers) eröffnet!

...
    mit ruhigem Schritt stellte sie sich direkt vor das Schaf. Die Waffe direkt auf seinen Kopf gerichtet erhob sie ihre Stimme: "Einen von euch... einen einzigen kann ich mitnehmen. Und ich weiß auch schon ganz genau WEN!"
    Lostis Hass auf diese widerwärtigen Wesen uebernahm immer mehr die Kontrolle ueber Lostis Körper. Sie hatte alles, aber auch wirklich alles verloren, was sie noch gehalten hatte. Alles wodrauf sie wirklich vertrauen konnte. Nun war es vorbei.
    Losti fing an zu schreien: "Ihr habt nicht auf ihn gehört. Er wusste wer von diesen dreckigen Gestalten hier vertrauenswuerdig war und wer nicht!"
    Das bedrohliche Klicken der Waffe schallte in den Ohren des Schafs wieder, doch bevor Losti abdrueckte, drehte sie sich zur Seite und schoss auf Knuckles.
    "Du... du kommst mit mir... ich hoffe dein Tod wird schmerzvoll... meiner... wird eine Erlösung sein... Und ihr..."
    Noch ein letztes Mal richtete sie das Wort an die Verbliebenen: "Macht etwas hier draus... denkt nach bevor ihr handelt... richtet nicht noch mehr Schaden an als sowieso schon!"
    Sie drehte den Kopf noch ein Mal zum Schaf und lächelte ihn an.
    Damit richtete Losti die Waffe auf sich selbst und schied mit einem lautstarken Krachen aus dem Leben...

Orkatus wachte auf, und sah die drei Leichen. Er war wahrlich geschockt. Da lagen nun der verrückte Professor Ennisius, den er zwar nicht besonders mochte, der aber definitiv was drauf hatte, und auf den er schon seit seiner Geburt eifersüchtig war, gleich neben seiner Geliebten Losti, die sich zwar durch den Hauptmann blenden ließ, doch in ihrer Seele so gut war. Und dann lag da auch noch etwas abseits Knuckles, den er kaum kannte. Doch bei ihm verspürte er den geringsten Kummer, da er ihm nicht sonderlich freundlich erschienen war. Doch auch um seinen Tod trauerte er - dieses Massaker war grauenhaft, und es musste gerächt werden!

<!-- ooc: Es ist verdammt schwer, Dennis als männlichen Professor zu bezeichnen, wenn er im vorletzten Post "das Mädchen" ist xD -->

[ooc]Solange SS auf sich warten lässt, kann ich schonmal verraten, dass Losti einen weiteren Wolf erwischt hat .[/ooc]

Lif merkte, dass der Winter nahte. Die Nächte wurden immer länger, und die Tage dafür kürzer. Naja, als Geist konnte ihm ohnehin nicht kalt werden, von daher kümmerte es ihn nicht groß.
    Er warf einen Blick auf den Marktplatz. Zwei tote Menschen und ein toter Wolf... Also noch drei Wölfe übrig. Er musste zugeben, dass die Sache bis zum Schluss spannend zu bleiben schien.

<ooc> Multikill ftw? O___O? </ooc>

"Werte Mitbürger, wie es scheint hat Soheil den Hauptmannposten an mich weitergegeben... Nunja, einige von euch haben ja mitunter zwischenzeitlich versucht mich zu hängen, aber ich hoffe dass wir dennoch auf den richtigen Weg gelangen werden und sich der Zwist gelegt hat.
    Obwohl wir an diesem heutigen Tage einen unheimlichen Verlust zu beklagen haben, sind wir nun doch einen Schritt schlauer! An dieser Stelle möchte ich aber vorher kurz dazu aufrufen den Verblichenen Dorfbewohnern zu gedenken. Dank des Umstandes, dass der Doktor der Nachtwandler unter uns war, verstehen sich seine Beiträge zu den vergangenen Diskussionen um einiges leichter und es kommt so langsam Licht ins Dunkle! Leider war es ihm nicht möglich uns gestern einen weiteren Hinweis zu geben, daher können wir wohl keinen weiteren Wolf aus seinen Reden herauslesen. Dennoch haben sich die unauffällig gestellten Hinweise auf Soheil, Knuckles und auch Losti bewahrheitet. Letzterer zum Dank sind wir diesen Knuckles nun auch los.
    Wer mitgezählt hat, weiß, dass wir nun mit 8 Dorfbewohnern insgesamt 3 Wölfen gegenüber stehen. Wir können außerdem davon ausgehen, dass es sich bei uns Dorfbewohnern um wirklich halbwegs normale Dorfbewohner handelt <ooc>wenn man Armor mal als 'normal' zählt </ooc>, daher können wir uns nun nur noch auf unseren Verstand und die konventionellen Methoden..."

Mit einer geschweiften Handbewegung zeigt er in Richtung Galgen.

"... berufen. Ich bitte nun um mehr Teilnahme an den Diskussionen. Die betreffenden Personen dürfen sich nun angesprochen fühlen!"

<ooc>
    Zitat Zitat von Soheil
    Hätte ich mal etwas mehr die Fresse gehalten und weniger gepostet, wäre ich wahrscheinlich sogar jetzt noch dabei . <__<
    Das scheint hier wirklich ein Auswahlkriterium zu sein </ooc>

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    [ooc]Solange SS auf sich warten lässt, kann ich schonmal verraten, dass Losti einen weiteren Wolf erwischt hat .[/ooc]
    Bestätigt.
    Ich habe momentan schulisch und bewerbungstechnisch eine Menge zu tun, deswegen bin ich nicht so häufig online wie ich es sonst wäre...

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    [/I]<ooc>Das scheint hier wirklich ein Auswahlkriterium zu sein </ooc>
    Und ich finde das nicht berauschend.

Deshalb werde ich ab dem Zeitpunkt, ab dem kein lebender Werwolf mehr aktiv ist, die Runde als einen Sieg für die Menschenfraktion werden!
    Ebenso natürlich andersrum, sollten noch ein, zwei Werwölfe leben und drei oder vier unaktive Menschen, gewinnen die Werwölfe.
    Ich sehe momentan leider keine andere Möglichkeit.

Wow, drei Tote auf einmal. Dass die Liebenden auch Sonderrollen einnehmen können, habe ich gar nicht bedacht. Langsam verringert sich die Zahl der noch aktiven Mitspieler auf einen sehr kleinen Wert, irgendwie weiß ich gar nicht, wen ich noch verdächtigen soll.

<ooc>Hehe, ich hoffe jedoch dass es dennoch eine zweite Runde geben wird. Auch wenn ich mich nicht so doll beteiligt habe wie ich es gern getan hätte muss ich doch sagen dass es verdammt viel Spaß gemacht hat :3</ooc>

*Ennisius in die Arme fall* ( :P )
    guter Hinweis mein Liebster. Schade nur dass niemand frueher etwas bemerkt hat...

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    *Ennisius in die Arme fall* ( :P )
    <!-- ooc: Da ihr beide Geister seid, stell ich mir das sehr lustig vor - da du wohl durch ihn durch fallen dürftest, oder? *scnr* -->

hossa.
    Ereignisreiche Nacht. Alle Sondercharas + ein Wolf O,o"

gute Wahl @ Losti, wäre auch mein nächster Gedanke gewesen, Knuckles anzugreifen. aber jetzt steh ich komplett auf dem Schlauch, wie es weitergehen könnte.

Endlich kann ich wieder mitmachen, war in letzter Zeit ziemlich im Arbeitsstress...sorry

Wenn ihr nicht an einem Unentschieden interessiert seid, könntet ihr mal langsam beraten, wen ihr als nächstes aufknüpfen wollt...

"Uff... wenn wir so weiter machen, stehe ich bald allein hier. Ich muss zugeben, ich habe mich in Doktor Ennisus getäuscht und es tut mir leid. Ich habe bereits in meinen Unterlagen nachgesehen und musste leider feststellen, dass aus seinen Aussagen nichts weiter hervor geht, was wir nicht schon wissen. Vorausgesetzt natürlich, ich habe nichts übersehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Auf der einen Seite könnten wir Lostis Verhalten kurz vor ihrem Tod als Zeichen verstehen, das Schaf zu hängen, andererseits wurde dieser gestern ausschließlich von Knuckles, einem Werwolf nominiert. Deshalb werde ich wohl heute niemanden nominieren, sofern mich nicht noch jemand auf die entscheidende Spur bringt."