-
Ehrengarde
Losti war geschockt. Damit hatte sie nicht gerechnet, absolut nicht. Sie dachte immer, dass Soheil einer der wenigen war, bei denen sie sich 100 prozentig sicher sein könnte, dass er keines dieser Monster war... es wiederstrebte ihr noch immer, die geschehenen Morde als Taten von Werwölfen anzusehen, auch wenn es daran keinen Zweifel mehr gab... doch in ihr schlummerte immernoch die naive Hoffnung, dass das alles bloß ein böser Traum sei...
Sie blickte sich um. Auch sie hatte immer zu Soheil gehalten. Sie hatte Fyx beschuldigt, doch seine Reaktion auf ihre Beschuldigungen hin hatte sie schnell zweifeln lassen ob das das Richtige gewesen war. Ihr blieb nur zu hoffen, dass jetzt niemand allzu schnell falsche Schluesse ziehen wuerde und die nächsten Gehaengten diejenigen sein wuerden, die zu ihrem Hauptmann gehalten hatten.
Sie stellte sich vor Fyx, der immernoch Aufzeichnungen zu machen schien. Als er sie nicht beachtete sagte sie: "Es tut mir leid dass ich dich beschuldigt habe... ich hoffe wirklich inständig, dass ich falsch liege... ich weiß einfach selber nicht mehr wo mir der Kopf steht. Wem soll man denn nun noch vertrauen außer sich selbst? Ich wage es ja nichteinmal mehr mein Haus zu verlassen sobald es dunkel wird... und alleine scheint es dennoch sicherer zu sein als mit irgendwem anders. Denn... man weiß ja nicht WER da jetzt wirklich neben einem steht... "