<ooc>Tut mir leid, ich musste noch kurzfristig Nachhilfe geben und hatte danach Funkübung mit der Feuerwehr. Bin grade erst zur Haustür hinein gekommen...</ooc>

"one-cool... letztendlich hast du doch Recht behalten. Mit deiner Argumentation hattest du natürlich Recht, aber bedenke, dass wir hier die Indizien nicht auf dem Silbertablett aufgetischt bekommen. Wir haben nur wenig wodran wir uns halten können und an dem Punkt bin ich zu dem Schluss gekommen es wäre sinnvoller andere Spuren zu verfolgen... Im Nachhinein hat es sich als schlechtere Methode herausgestellt und in diesem Augenblick sind wir auch nur bedingt schlauer als vorher, da der Hauptmann sich nicht wirklich kenntlich zu Seiten anderer hier gestellt hat. Auf Wölfe schließen wird wieder eine Nummer schwieriger, da ich persönlich glaube, dass der verbliebene Rest größtenteils zu den inaktiveren Bewohnern angehört...
Wenigstens sind wir wieder etwas schlauer geworden und es steht wieder eine Nummer besser für uns: 10 Dörfler gegen 4 Wölfe."