-
Mythos
"hmmm... so war das allerdings nicht geplant... Wieso hast du nur Verwirrung um deine Person gestiftet...?
Es ist bedauerlich, dass wir erst einen einzigen Werwolf erlegt haben... entweder sind diese Bestien weniger dumm als wir es uns erhofft haben, oder aber sie sind allesamt stumm... Halten wir mal fest: wir sind nur noch 15 Überlebende in diesem Dorf, fünf davon sind Werwölfe, wenn man den Ausführungen des Hauptmannes Glauben schenken darf...
Unter den Dorfbewohnern irrt noch ein Nachtwanderer, ein Jäger und ein Liebesbote, wobei lezterer weniger von Bedeutung für die Aufklärung des Falles ist... Ich habe auch gehört, dass es ein Liebespaar unter uns geben soll... Wenn man von diesen Gefühlsduseleien mal absieht, haben wir nun also noch 8 normale Dorfbewohner, einen Zeugen - der sich allerdings aus Sicherheitsgründen verdeckt zu halten scheint -, einen Bogenschützen und fünf Bestien... Nur bedingt eine gute Statistik... leider habe ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht ganz so den Durchblick, wie ich ihn mir erhofft hatte...
Ich warte die weitere Diskussion ab"
<ooc> In der Hoffnung, dass sich auch mal andere dran beteiligen, als immer nur dieselben... so kann man ja auf nichts schließen :/</ooc>