Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Zitat Zitat
    Verstehe die Logik nicht.
    Ganz einfach: Wenn du die Wahrheit sagst, dann gibt es noch zwei Sonderrollen:

Das Mädchen und den Jäger. Also werden die Wölfe eher Dorfbewohner umbringen, von denen sie nicht wissen, welche Rolle sie haben, um das Mädchen/den Jäger zu erwischen, wohingegen sie keinen Grund haben, dich umzubringen, da du außer bei den Abstimmungen keine Gefahr mehr für sie darstellst.

Ironischerweise sind es gerade die Werwölfe, die bestätigen könnten, ob deine Geschichte wahr ist, da sie wissen müssen, ob sie tatsächlich versucht haben, dich umzubringen.

Der Fyx stand geschockt da und lauschte der Geschichte.

"Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? Die Geschichte klingt so verworren, dass ich mir nichts vorstellen kann, außer dass er uns anlügt. Außerdem möchte ich anmerken, dass er Lif gestern verteidigt und dafür beispielsweise Orkatus beschuldigt, aber nicht nominiert hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser angebliche Hexer ein Wolf ist. Und selbst wenn ich mich täusche, dann baumelt wenigstens ein Mörder, der das Leben einer unserer Gefährten so achtlos verspielt hat. Ich nominiere S. T'Ableht! Auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, was den Doktor angeht."

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    [...]
    Wäre eine seltsam verschwenderische Vorgehensweise.

Und ja, hängt mich. Danach glaubt ihr mir wenigstens. Was in diesem Fall so gesehen jedoch relativ egal wäre, da ich Soheil, Schaf und Fyx ohnehin für Werwölfe halte.

Endgültigwegfürheute.

Ich glaub Schlaftablette irgendwie.

Wieso sollet er sich in diesem Moment outen? Er hat seine beiden Trümpfe verspielt, ergo was will er machen ausser sich zu outen?

ber da sich außer Fyx, Soheil und Sheep keiner an der Disku beteiligt, finde ich es genauso blöd, einen dieser zu nominieren. Achadrion... noch.

Gnah.

Ich hatte heute leider nicht viel Zeit um ein RP zu schreiben; ich stimme erstmal (OOC) für Soheil. Ab der nächsten "Dorfbewohnerrunde" denke ich werde ich jedenfalls wieder voll dabei sein.

Geändert von Lineth Clearwater (15.02.2008 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Lineth Clearwater Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute leider nicht viel Zeit um ein RP zu schreiben; ich stimme erstmal (OOC) für Soheil. Ab der nächsten "Dorfbewohnerrunde" denke ich werde ich jedenfalls wieder voll dabei sein.
    wtf bist du?

und wo sind:

Tii-chan
    Lord Ericson
    Arche
    Knuckles
    Kery
    dead_orc
    Lynx
    Nathrael
    Losti

:/

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    wtf bist du?
    Steht im Profil: ZA von Nathrael, weil der Hauptaccount für ne Woche gesperrt ist.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    und wo sind:

Tii-chan
    Lord Ericson
    Arche
    Knuckles
    Kery
    dead_orc
    Lynx
    Nathrael
    Losti

:/
    Ich bin da, bin gerade von einem dreitägigen Schulausflug (hatte ich gesagt! glaub ich ._.)nach Hause gekommen. Ein Teil des Restes ist warscheinlich gebannt wegen des Rebus-Gewinnspiels.

Zitat Zitat
    wtf bist du?
    maybe ein ZA eines der REbus-Gebannten :3

Ich stimme dafür Soheil zu hängen, ohne groß drumrumzureden. Ihr versteht es sicherlich; Ich hab noch viel zu tun

Ihr Schweine!
    Unglaublich! Von den eigenen Leuten! Sogar du Armor?
    Das hat man also nun davon, dass man euch alles vorkaut und über die Verhaltensweise der Wölfe aufklärt?
    Ich hätte mich auch um diesen Modposten bewerben sollen und ne ruhige Kugel nach dem Bann schieben sollen... <__<

Schlaftablette

<!--ooc>
    Hab mir bis eben mein WLAN abgeschossen, sorry...
    </ooc>

Soheil, wenn man in den Verdacht geraten ist, ein Wolf zu sein, dann hlate ich es in manchen Fällen für klüger, großmütiger, der Sache dienlicher, wenn man tatsächlich sein Leben hingibt, um das der anderen zu schützen.
    Natürlich mag ich im Moment aufgrund zahlreicher Gebrechen der einzige sein, der so denkt, aber wann immer ihr Aufschluss über meine Gedanken braucht: Hängt mich.

Nur so können Dorfbewohner sicher sein, dass ich immer versucht habe, für sie vorteilhaft zu handeln, und wenn du nun tatsächlich hängen solltest, dann gib entweder dein Amt vetrrauensvoll weiter oder wir können uns, falls du der Gruppe um Lif angehörtest, ein sehr gutes Bild machen.

Ich kann und will diese Sache nicht entscheiden, Hauptmann, aber dass ihr euch so vehement wehrt, spricht nicht bür euch. Lasst euch das gesagt sein. Ich werde an diesem Abend keine Stimme abgeben, denn er ist auch so aufschlussreich genug.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Sogar du Armor?
    Was zum...? Falls damit Amor ohne "r" gemeint ist wundere ich mich.

Tut mir sehr leid dass ich erst jetzt einsteige, bin die letzten zwei Wochen wegen einer Mandelentzündung nur im Bett gelegen .__.

Hab mich mal so halbwegs durch das Ganze durchgekämpft und da ich noch zu leben scheine stimme ich dafür Schlaftablette zu hängen. Irgendwie traue ich ihm einfach nicht über den Weg.

Zitat Zitat von Schlaftablette
    Zeitmangel und eine gar nicht mal schlechte Chance zufällig jemanden zu erwischen.
    Dieses Argument für FFs Hängung finde ich so seltsam, dass das alleine schon Grund genug für meine Nominierung ist.
    Soheil würde ich vorerst wirklich nur ungern verlieren,selbst wenn er ein Werwolf sein sollte ist seine Vorgehensweise bzw. sind seine Argumente nicht nur logisch sondern irgendwie auch hilfreich

@ eoc:
    Ich bin Atheist - ich halte nichts vom Sterben.
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Was zum...?
    Ja, ne. Ist klar: Wer mich, FFighter und Sheep für Wölfe hält, hat auch noch nicht mitgekriegt, wer Armor ist*.

* übrigens genauso uninteressant für die Wölfe, was den Kreis der potenziellen Kleinen Mädchen noch weiter einengt.

<!--ooc>Zumal die Rolle des Amor uns als Dorfbewohnern völlig egal sein könnte, da sie nur am Anfang von Bedeutung ist?</ooc>

Herr T'Ableht, das wollte ich noch los werden. Ich beobachte Euch schon seit vorletzter Nacht genau und ich finde Eure Vorgehensweise zwar seltsam, denke aber auch, dass man sie vertreten könnte, so sie denn wahr ist. Wenn es um das eigene Leben geht - wer würde von den Anwesenden nicht reagieren, wenn er die Möglichkeit hätte, sich zu retten?
    Ich. Ich hatte ein erfülltes Leben und bin bereit, es für das Wohlergehen des Dorfes zu opfern. Aber mir muss dann auch versprochen werden, dass mein Opfer nicht unnötig war.

Das Volk hat entschieden: Schlaftablette wird gehängt!

Es wird kurzer Prozess gemacht, auch ein verzweifelter Blick in Richtung Publikum verhindert nichts mehr... und erneut ist ein weiteres Opfer zu beklagen, denn:

Man hat den Hexer gehängt!

Betretene Stille tritt ein... wieder einmal sind die Werwölfe schlauer gewesen.

Soheil.
    Hauptmann, es hat nicht sein sollen.

Ihr habt für mich nun mehrfach gezeigt, dass Ihr nahezu unfähig seid, die Dorfbewohner zu kritischem Denken zu animieren und Ihr habt nun auch schon zum wiederholten Male aktiv daran mitgewirkt, dass ein Dorfbewohner gehängt wird. Gebt Euer Amt nach dem Ableben ruhig an einen weiteren Wolf, das macht Euch vielleicht weniger verdächtig als wenn ihr nun zwanghaft versucht, es einem Bürger unterzuschieben als Beweis für Eure Unschuld. Aber Ihr redet Euch schon irgendwie heraus, das weiß ich.
    Sollte ich diese Nacht ein unrühmliches Ende finden, Dorfbewohner, entscheidet weise und richtig! Ich fühle mich in letzter Zeit so, als könnte ich sowieso dem Sterben näher sein als dem Leben, und es wäre wie gesagt der Sache dienlich, der ich mich verschrieben habe. Aber jetzt ist auch der Punkt gekommen, an dem man anhand der Kombination verschiedener Entscheidungen recht genau sehen kann, wer ein falsches Spiel spielt. So man diese Art von grausamer Handlung denn Spiel nennen möchte.

Damit endgültige Klarheit über die
    (aktiveren*) Charaktere besteht, müssten wir noch das wahre Wesen von Niníel erfahren. Aber das überlasse ich erst einmal euch, ich habe für heute wahrlich keine Kraft mehr und da ich hier keinem mehr traue, möchte ich auch nicht im Dorf unterkommen.

Chris schleppte sich in Richtung Haus, nahm sich fest vor, noch einmal alles durchzugehen, aber der Schlaf übermannte ihn (was nach der letzten Nacht kein Wunder war) und so war er bald in das Reich der Träume entschwunden.

<!--ooc>Das ist natürlich das Problem der Runde: Wir hungern uns hier noch mit 5-10 Minimalstaktiven durch... Aber bei einer eventuellen zweiten Runde hat man dann gelernt, wie bereits angemerkt wurde.</ooc>

Hahahahahaha.

Und er entschwand in die Lüfte und so.

Edit:
    Zitat Zitat
    Ja, ne. Ist klar: Wer mich, FFighter und Sheep für Wölfe hält, hat auch noch nicht mitgekriegt, wer Armor ist*.
    Richtig. Habe ich nämlich nicht mitbekommen. Wo stehts denn?

Geändert von faucon (15.02.2008 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Soheil.
    [i]Hauptmann, es hat nicht sein sollen.

Ihr habt für mich nun mehrfach gezeigt, dass Ihr nahezu unfähig seid, die Dorfbewohner zu kritischem Denken zu animieren und Ihr habt nun auch schon zum wiederholten Male aktiv daran mitgewirkt, dass ein Dorfbewohner gehängt wird.
    Habe ich irgendwo behauptet, dass ich für Schlaftablette votiere, weil er ein Wolf ist?
    Nein. Ich habe gesagt, dass die Wölfe sich ruhig verhalten werden.
    Ich hatte keinen Grund ihn für einen Wolf zu halten - aber ich habe nicht soviele Wolfs-Plagen überlebt, in dem ich die Hände in den schoß gelegt hab und gesagt hab:
    "Na gut, dann killt mich halt. "

Manchmal muss man ein paar Eier zerschlagen, um einen Omlett zu backen. (Napoleon Bonaparte)
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Edit:
    Richtig. Habe ich nämlich nicht mitbekommen. Wo stehts denn?
    Du bist ein Geist und ich kann dich hier gar nicht hören - geschweige dir etwas mitteilen.
    Will sagen: Schreibe ich dir per PN.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendwo behauptet, dass ich für Schlaftablette votiere, weil er ein Wolf ist?
    <!--ooc>
    Lies nochmal genau mein Posting durch, Chris stimmt auch nicht gegen dich, weil du gedacht haben könntest, dass T'Ableht ein Wolf ist, sondern weil du seiner Meinung nach einer bist (-,

>>Ich hatte keinen Grund ihn für einen Wolf zu halten
    Dann hättest du ihm glauben müssen.
    </ooc>

*schnarch*

Die vierte Nacht ist vorbei!

In dieser Nacht gibt es einen Toten zu beklagen: Nach einer Weile wird die Leiche von eoc entdeckt!

Er war Dorfbewohner! Und wieder beginnt die verzweifelte Suche nach den Tätern...

Die Diskussion ist eröffnet!