[ooc]
Nunja, als "normaler" Dorfbewohner ist es, zumindest anfangs, wirklich ein reines Glücksspiel, wen man beschuldigt. Aber nach einer Weile könnte man dennoch dahinter kommen, weil man evtl. beobachtet wer besonders zu wem hält und verteidigt oder so. Möglicherweise erhält man aber auch versteckte Hinweise von der Seherin (ok, in diesem Falle nicht mehr, da ich schon tot bin), der Hexe oder dem Mädchen. Als einer dieser Sondercharaktere weiß man dann evtl. etwas mehr als der Rest und kann versuchen die Diskussion dahingehend zu beeinflussen. Und als Werwolf muss man natürlich versuchen nicht in Verdacht zu geraten bzw. diesen geschickt auf andere zu lenken.Zitat von Achadrion;1997398
[OT
[ooc]
Der folgende Beitrag ist übrigens in keinster Weise bedeutend für eure Entscheidungen, da ich ja als Tote keine spielbeeinflussenden Hinweise geben darf. Aber wen es interessiert, was Layana nach ihrem Tod noch so alles treibt, kann es natürlich trotzdem gerne lesen:
Nach einer Weile spürte sie, dass es Acha wieder besser ging. So richtete sie sich auf und streifte zwischen den anderen Dorfbewohnern hin und her. Die meisten schienen sehr schockiert über ihren Tod zu sein und viele begannen schon wieder wie wild Anschuldigungen gegen andere Bewohner zu richten. Es tat ihr weh zu sehen, wie sich ihre Freunde gegenseitig den Schwarzen Peter zuschoben. Andererseits wusste sie, dass es sein musste. Einige unter ihnen waren nicht die, für die sie sich ausgaben, das wusste sie.
Und sie hoffte inständig, dass man dieses Mal einen wahren Schuldigen hängen würde. Zumal sie immer noch, selbst jetzt nach ihrem Tode, Schuldgefühle hatte wegen Käpt’n Nero. Ist sie es doch auch gewesen, die für seinen Tod gesorgt hatte.
Sie ging an allen Bewohnern vorbei und schaute jedem einmal tief in die Augen. Möglicherweise konnte sie etwas darin erkennen.