-
Krieger
Nun war es anscheinend einerlei, wen Chris wählte, daher konnte er sich auch noch Zeit lassen mit seiner Wahl. Allerdings stießen ihm auch einige Dinge sauer auf, und mit einer Frische, die er sich selbst in diesen Jahren nicht mehr zugetraut hätte, rief er T'Ableht und Acha zu:
Ihr braucht die Wahl nicht in solch umfangreichem Maß zu begründen!
Der Hauptmann hatte sie auch nicht weiter gebracht und dabei wäre seine Stimme so wichtig... Inzwischen konnte man nicht umhin, als zu der Meinung zu gelangen, dass die Wölfe mit ihrer Idee vom Bauernopfer Neros tatsächlich Erfolg haben würden. Es wurmte Chris und er fand es auch fast beängstigend, dass man die Dorfbewohner so schnell beeiflussen konnte. Hatte doch alles nur mit einer persönlichen Fehde zwischen Fantasy Fighter und dem Kapitän begonnen.
Man konnte es ihnen aber nicht übel nehmen. Nero hatte sich verdächtig aufgeführt, vielleicht den Ernst der Lage nicht erkannt und war kurz davor, deshalb zu sterben. Er hätte sicherlich noch 20 Jahre vor sich gehabt. Chris konnte nicht eine solche Erwartung hegen, er war froh für jedes Jahr, das ihm noch geschenkt würde. Sollte die Gemeinschaft beschließen, dass er verdächtig sei, dann würde er das Urteil akzeptieren und sein erfülltes Leben beendet wissen - in der Hoffnung, dass er die restlichen Bewohner vor schlimmeren Fehlern bewahrt hatte.
Er fasste einen Beschluss, räusperte sich vernehmlich und sagte: 'Damit meine Stimme nicht verwirkt ist, ohne etwas zu bringen. Ich bin für Arche, Versteckspiele mag ich nicht.'
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln