"OBJECTION!", schrie der Käpnt´n, dessen Kopfschmerzen nach 4 Aspirintabletten verschwanden,"Habt Ihr etwa Beweise ? Oder wollt ihr einfach, dass noch mehr unschuldige sterben ? War euch etwa Ranmaru nicht genug ? " Nach einer kurzen Pause sagte er dann mit einer ruhigen Stimme: " Außerdem, was wisst Ihr denn schon ? Habt Ihr in den letzten Tagen schon mal einen Blick in die Zeitung geworfen ? Jeden Tag sterben auf der ganzen Welt Menschen. Die Wölfe sind überall. Von daher ist es auch kein Wunder, dass sie nun hier sind. Auch müsstet Ihr wissen, dass die Theorie, dass man , wenn man einmal gebissen wurde, selbst zum Wolf wird, nie bewiesen wurde. Genau deshalb fuhr ich damals auch weg. Ich wollte wissen, ob da vllt. doch etwas dran ist. Leider kam ich zu spät. Als ich nämlich letzte Woche mit meinem Schiff in Lynx´s Heimatstadt "Olümpia"antraf, war niemand dort mehr am Leben. Alle Bürger waren tot. Überall lagen aufgeschnitzte Leichen rum. Von diesem Schock habe ich mich bis heute nicht erholen können...wollt Ihr wirklich, dass es auch hier so endet ? Also ich nicht. Lieber sterbe ich, als mir so etwas nochmal anzusehen"