-
Held
Fantasy Fighter trat in die runde. Wie immer hielt er eine Flasche Rum in seiner linken Hand. Mit der anderen strich er sich seine langen Haare von Gesicht. Er machte eine schritt in Richtung Käpt'n Nero. Für einen Moment dachten alle das er gleich den Boden küsst doch er schaffte es gerade noch sein gleichgewicht bei zu behalten. Er steckte seine Hand in seine Mantel Tasche, für ein par Sekunden suchte er nach etwas doch anscheinend fand er es nicht. Er legte den Flaschenrand an seine Lippen und nahm einen langen Schluck Rum. Sein Arm hob sich, sein Zeigefinger der aus seinem Handschuh ragte zeigte genau auf Nero's Gesicht. Geekelt von Fantasy Fighters dreckigen Fingernägel sagte er: "Was?"
Fantasy Fighter fing an zu lachen: "Dein Schiff hat doch gerade erst gestern wieder an unserem Hafen angelegt oder?"
Wenige wussten worauf er hinaus wollte.
"Kann es nicht sein das du irgendwo da draussen gebissen worden bist und uns nun diese Plage beschert hast, Käpt'n?
Irgendwie bin ich mir da sogar sehr sicher."
_________
Wäre es nicht angebracht in der teilnehmer liste, die Toten User von den noch lebenden zu trennen? Dan hat man einen besseren überblick.
Und dann wollte ich mal gern wissen, in was für einem Jahr spielen wir eigentlich? xD
Geändert von 23Kid (09.02.2008 um 01:06 Uhr)