Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wegen Zeitlichen unpässen bei den Spielleitern verschiebt sich alles um einen Tag.

Man möge uns dies verzeihen

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    euch sollet verziehen werden
    und ich bleib doch dabei Losti

Wegen Zeitlichen unpässen bei den Spielleitern verschiebt sich alles um einen Tag.

.__. aber okay. Jedem sei sein Privatleben gegönnt =p

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    euch sollet verziehen werden
    und ich bleib doch dabei Losti
    okay. ^^ auch wenn ich nicht versteh womit ich das verdient hab aber danke ^^

ich bin zu spät?

ah, hm. Soheil klingt nach Reißen und Zerfetzen und so.

Niemals!
    Hängt sie! HÄÄÄÄÄNGGGT SIEE!! >_<

Gut, dann hab ich ja noch einen Tag mehr Zeit, mir etwas auszudenken, warum ich wieder mal angeblich nachts im Dorf gesichtet worden sein soll.
    Dass ich nachts um 2 Uhr die Satelitenschüssel richten wollte, hat mir damals keiner glauben wollen
    Ich fands plausibel (das Bild dazu ist klasse ) und ich war trotzdem kein Werwolf xo
    ich würds ja gerne posten, aber mein Notebook hat sich verabschiedet und bis ich das wieder gerichtet hab, muss das noch warten *g

Und wenn man noch erwähnt, dass dieser zeitliche Engpass nur zustande kam, weil zwei Leute es verpeilt habe, ihren Wunschhauptmann zu nominieren, sollte das nicht allzu schwer sein.
    Eine Nominierung fehlt nebenbei immer noch.

Wie auch immer, ob sie morgen da ist oder nicht, wir werden gegen Mittag die Auslosung vornehmen und dann jedem entsprechend Bescheid geben.
    Seht diese kleine Anfangsschwierigkeit als ein Beispiel an, wie schnell das Ganze aus dem Zeitrahmen fallen kann.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und wenn man noch erwähnt, dass dieser zeitliche Engpass nur zustande kam, weil zwei Leute es verpeilt habe, ihren Wunschhauptmann zu nominieren, sollte das nicht allzu schwer sein.
    Eine Nominierung fehlt nebenbei immer noch.
    Korrigiere: Es waren drei, die gefehlt haben, jetzt fehlen noch zwei. Ich werde das jetzt aber ignorieren.
    Nach der Auszählung steht es 7 vs. 7 Stimmen für Soheil, bzw. Achadrion. Um das Spiel nicht noch mehr mit einer erneuten Abstimmung herauszuzögern, habe ich den Zufall entscheiden lassen. (Würfel genommen; Gerade = Soheil, Ungerade = Achadrion) Dabei heraus kam:

Der Hauptmann dieser Partie wird Soheil sein!

Eure Rollen werdet ihr in ca. 15 Minuten zugeschickt bekommen. Habt ihr Fragen zu eurem Charakter, könnt ihr gerne zurückschreiben. (Ab jetzt bitte alles über CGF)

Des Weiteren bitte ich ab jetzt, die Signaturen auszumachen, damit man sich auf das Spielgeschehen konzentrieren kann.

[FONT="Times New Roman"]Hauptmann Soheil machte wie immer seine Runde.
    Der Sonnenuntergang nahte und er wollte ausnahmsweise pünktlich auf der Wache sein.
    Vogelgezwitcher begleitete seinen Weg und der Bach pletscherte mit silbrigen Schimmer...
    ...ein leichter Nebel zog von den Wiesen auf und tränkte die Luft mit dem Duft jener magischen Sommernächte, an denen große Romanzen begannen.
    Eindeutig, es war Liebe in der Luft...[/FONT]

Geändert von Soheil (06.02.2008 um 16:26 Uhr)

endlich kanns losgehen }
    und gratz Soheil
    ...vllt. beim nexten Mal Losti

Wieder war ein Tag vorbei.
    Doch Acha konnte sich gücklich schätzen, dass er noch am Leben war.
    In seinem Alter freute er sich über jeden Sonnenaufgang den er erleben durfte.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wieder war ein Tag vorbei.
    Doch Acha konnte sich gücklich schätzen, dass er noch am Leben war.
    In seinem Alter freute er sich über jeden Sonnenaufgang den er erleben durfte.
    Wer weiß, ob du den nächsten erleben darfst?
    Es ist Nacht und die Wölfe lauern auf ihr nächtes Opfer!

Was, warum ich noch auf bin? Öhm.. ich musste nur mal eben für kleine Mädchen. Gute Nacht!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob du den nächsten erleben darfst?
    Es ist Nacht und die Wölfe lauern auf ihr nächtes Opfer!
    Das nennt man senile Bettflucht, mein Frollein!
    *auch schlafen geht*

Für alle, die ebenfalls Schwierigkeiten haben, die aktuelle Zeit zu ermitteln ():

Ich habe gestern die gewünschte Zeittafel eingebaut und werde sie immer entsprechend aktualisieren.
    Sofern ich es nicht vergesse.

Die Sonne scheint durch das kleine Dachfenster genau auf das Kopfteil des Bettes in Layanas Schlafzimmer. Layana blinzelt, streckt gemüßlich alle viere von sich und richtet sich dann auf. Was für eine Nacht... die skurilsten Träume hat sie gehabt. Sie traut sich kaum daran zu denken. Werwölfe, in ihrem kleinen ruhigen Dörfchen, was für ein Blödsinn. Unmöglich!

Layana schüttelt die Gedanken an solche merkwürdigen Wesen schnell wieder ab und bereitet sich auf den Tag vor. Also verlässt sie ihr kleines Häuschen am Ende der Straße und macht sich auf zum Dorfplatz, um beim Bäcker frische Brötchen sowie den neuesten Dorftratsch zu holen.

Acha tauchte langsam aus einem traumlosen Schlaf auf. Mit schmerzenden Gelenken und athritischem Knacken stand er langsam auf und kochte sich erst mal einen starken Kaffee, um die Schläfrigkeit abzuschütteln.

Gerade wollte er es sich gemütlich machen, als er sah, dass die Milch für den Kaffee sauer war.

"Na das kann ja ein toller Tag werden!"

Grummelnd und sein Pech verfluchend machte er sich auf den Weg zum Bäcker, um frische Milch und ein paar Rosinenschnecken zu kaufen.

Geändert von Achadrion (08.02.2008 um 10:30 Uhr)

Die erste Nacht ist vorbei!

In dieser Nacht gibt es einen Toten zu beklagen: Grausig entstellt wird der Leichnam von Ranmaru gefunden!

Die Dorfbewohner sind schockiert und treffen sich zu einer Besprechung. Die Werwölfe unter ihnen müssen herausgefunden und gehängt werden!

Die Diskussion ist eröffnet!

P.S.: Jeder Tote kann gerne in guter RP - Manier als Geist aus dem Off noch kommentieren, was passiert, damit es ihm nicht zu langweilig wird. Allerdings bitten wir darum, dies nicht auf spielbeeinflussende Weise zu tun.

Wie üblich war Lif von einer Sekunde auf die andere wach. Er konnte Leute, die am Morgen noch eine halbe Stunde weiterdösten einfach nicht verstehen.
    Der Morgen folgte seinem festen Ritual. Sichern der Waffe (immer noch der beste Schutz gegen ungebetene nächtliche Besucher), waschen, anziehen, Frühstück aus Resten des gestrigen Abendessens, Waffe umhängen, und dann machte er sich auf dem Weg, um sich nach den jüngsten Ereignissen umzuhören.

Geändert von Liferipper (08.02.2008 um 10:44 Uhr)

Beim Bäcker trifft sie auf Acha und gemeinsam erfahren sie vom Bäckerslehrling, dass Ranmaru heute früh tot aufgefunden wurde. Angeblich sollen sich Werwölfe im Dorf tummeln, die nachts unschuldige Bewohner töten.

Layana ist geschockt. Soll ihr Traum also doch mehr gewesen sein?

Gemeinsam mit Acha geht sie wieder hinaus zum Dorfplatz, wo sich mit und mit auch die anderen Dorfbewohner einfinden.

[FONT="Times New Roman"]Hauptmann Soheil hatte die Leiche von Ran als Erster entdeckt.
    Ranmarus Gesicht war unglaublich entstellt und es fehlten ihm sämtliche Innereien - ein deutliches Zeichen für ein Wolfangriff!
    Wieviele mögen es gewesen sein?

Am Ortseingang fand er später etwas Kot und viele Pfotenabdrücke - er beschloß den alten Fährtenleser Shadow aus Snake-Village aufzusuchen.
    Vielleicht konnte er ihm etwas über die Anzahl der Wölfe sagen - das wäre sicherlich eine wichtige Information bei den weiteren Ermittlungen.
    Er machte sich auf den Weg...
    [/FONT]