Hey, ihr Schweine!
Ich hatte euch doch gesagt, ihr sollt bescheid geben, wenn ihr das Spiel macht!![]()
Natürlich bin ich dabei!
Hey, ihr Schweine!
Ich hatte euch doch gesagt, ihr sollt bescheid geben, wenn ihr das Spiel macht!![]()
Natürlich bin ich dabei!
--
Die Anmeldephase ist vorbei!
Die finale Teilnehmerliste ist im Einganspost einsehbar.
Ihr dürfte euch ab jetzt Gedanken machen, welchen Mitspieler ihr gerne als Hauptmann sehen würdet, Larentia und ich bitten darum, dass ihr euren Wunschkandidaten bis morgen, 22:00 Uhr nominiert.
Da im Laufe dieses Spiels einige Umfragen stattfinden werden, können wir das nicht über threadeingebundene Umfragen laufen lassen, sondern bitten darum, dass ihr (ähnlich wie bei der Mogwahl) euren Kandidaten eingefettet in einen eurer Posts schreibt.
Ich steh gerade zwischen Soheil und Achadrion...
Ach ich wähle Achadrion der hat so coole haare =D
Achadrion
Obwohl es vielleicht nicht so klug ist einen ehemaligen Doppelagenten zu wählen... :p
Ich nehme Lynx.
Wenn meine einzigen Vorzüge die Haare und das Doppelagentendasein sind, habe ich ja keinen bersonderen Eindruck hinterlassen.![]()
Achadrion, aber nur, wenn man den Hauptmann in 'Dorfältesten' umbenamst.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wäre es möglich im Eingangspost eine Art "What's next?"-Absatz einzufügen, wo immer die nexte Frist+Aktion steht?
Ein Zeitplan quasi?
So kann man immer schnell gucken, was als nextes ansteht und hat auch eine Art Logbuch.
Hauptmann: Soheil![]()
Ich weiß im Moment nicht, ob es eine gute Idee ist mich zum Hauptmann zu machen, da ich immer nur Tagsüber am Rechner bin. Sollte sich das Spielgeschehen eher am Abend abspielen, wäre ich eher ein Wackelkandidat.
Eigentlich tut das nichts zur Sache, da die Abstimmung eh immer unter allen Mitspielern geschieht. Die Stimme des Hauptmanns zählt einfach nur doppelt![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]