Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir sind doch schon 'ne ganz ansehnliche Gruppe. Wenn es mehr werden, dann dauern die Dorfversammlungen nachher noch zwei Wochen oder so.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wir sind doch schon 'ne ganz ansehnliche Gruppe. Wenn es mehr werden, dann dauern die Dorfversammlungen nachher noch zwei Wochen oder so.
    hast schon recht und die , die schon früh gestorben sind, müssten auch länger auf ne zweite Runde warten, um wieder mitspielen zu können (ich geh jetzt mal davon aus, dass es eine geben wird *^^)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wir sind eine recht ideale Anzahl, ja. Aber dennoch sollte man dafür sorgen, dass der Thread nicht allzu stark absackt, damit Nachzügler eine Chance haben.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hast schon recht und die , die schon früh gestorben sind, müssten auch länger auf ne zweite Runde warten, um wieder mitspielen zu können (ich geh jetzt mal davon aus, dass es eine geben wird *^^)
    Das wird man entscheiden, wenn sich gezeigt hat, wie gut das Spiel läuft und wie hoch Interesse an einer weiteren Runde ist.

Soweit ich sehe darf man sich noch anmelden. *anmeld*

Da fällt mir nochwas ein, habs hoffentlich nicht überlesen:
    Wie sieht eigentlich das Verhältnis Bürger/Wölfe aus? 3/1 ? 4/1 ?

Zitat Zitat
    [...]dass jemand behauptet,[...] aber beweisen kann (und darf!) diese Person dies nicht.
    Schade. Stimmt's Lynx?

Geändert von faucon (31.01.2008 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Schade. Stimmt's Lynx?
    Ich werde dich im Auge behalten, Mister

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nochwas ein, habs hoffentlich nicht überlesen:
    Wie sieht eigentlich das Verhältnis Bürger/Wölfe aus? 3/1 ? 4/1 ?
    Das wird nicht genau angegeben. Man kann aber davon ausgehen, dass bei 20 Spielern etwa fünf oder sechs Werwölfe vorhanden sind.