Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erm...
    Ich bin dabei
    Goile Idee! ^__^

cool, mach auch mit

hört sich doch mal nett an, bin dabei, denke ich.

Werden von Werwölfen gebissene Menschen normalerweise nicht auch zu Werwölfen? O__O

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen

Werden von Werwölfen gebissene Menschen normalerweise nicht auch zu Werwölfen? O__O
    Warum sollt ihr euch noch verwandeln, wenn ihr Tod seid? Da ist es doch egal, ob ihr euch auch in Wölfe verwandeln könnt

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Warum sollt ihr euch noch verwandeln, wenn ihr Tod seid? Da ist es doch egal, ob ihr euch auch in Wölfe verwandeln könnt
    Do'h >_<
    Bei Vampiren klar, aber ich dachte bei werwölfen sei es auch so >_> Aber das spielt dann wohl wirklich keine Rolle mehr, wenn die armen Werwölfe mich nur anknabbern, damit sie was zu essen haben und mich dann töten ._.

Vampire verwandeln auch nicht jeden, den sie beißen, in Vampire. Dafür müssen sie ihre Opfer nämlich erstmal mit der Krankheit infizieren, also was von ihrem eigenen Blut in sie reinpumpen. Ich gehe mal davon aus, daß das bei Werwölfen genau so ist.

Aber egal! Ich mache mal mit, auch wenn ich das Spiel nicht verstehe. Shadow Snake meinte aber, das würde mir noch klar werden.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vampire verwandeln auch nicht jeden, den sie beißen, in Vampire. Dafür müssen sie ihre Opfer nämlich erstmal mit der Krankheit infizieren, also was von ihrem eigenen Blut in sie reinpumpen. Ich gehe mal davon aus, daß das bei Werwölfen genau so ist.
    Wieder andere gehen davon aus, dass bereits der Speichel genügt, um andere zu infizieren. Allerdings wird dann noch unterschieden zwischen Gouls, die entstehen (bei entjungferten Opfern) und neuen Vampiren (Jungfrauen). Wiederum andere sagen, dass der Vampir das willentlich entscheiden kann, wer was wird, etc... Ich sag euch Bescheid, wenn ich mal einen Vampir getroffen habe und der mir das genauer erklärt hat.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Aber egal! Ich mache mal mit, auch wenn ich das Spiel nicht verstehe. Shadow Snake meinte aber, das würde mir noch klar werden.

Wärst du beim letzten Phantasialand CT länger geblieben, hättest du ein paar RL - Runden erleben können. Selber schuld.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

Wärst du beim letzten Phantasialand CT länger geblieben, hättest du ein paar RL - Runden erleben können. Selber schuld.

War wohl schon etwas später, als das Photo geschossen wurde.

Eigentlich war das eines der ersten Dinge, die wir nach Ankunft (aller bis auf Olli) gemacht haben
    Es war... sagen wir... gaaanz früher Abend

Du hättest dabei sein können
    Mit den Leuten Werwolf spielen zu dürfen, kommt nicht jeden Tag vor

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das eines der ersten Dinge, die wir nach Ankunft (aller bis auf Olli) gemacht haben
    Es war... sagen wir... gaaanz früher Abend

Du hättest dabei sein können
    Mit den Leuten Werwolf spielen zu dürfen, kommt nicht jeden Tag vor
    Die Busverbindungen nach Troisdorf sind halt so scheiße, da kommt man Abends nicht weg. Darum konnte ich Ollis Angebot, mich fix nach Bonn zu bringen, leider nicht ablehnen.

Aber beim nächsten Phantasialand-CT bin ich, falls wieder gespielt werden soll, dann dabei.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mache auch mal mit, auch wenn ich wie Alex noch nicht so recht verstehe was für einen Schmarn Shadow Snake da oben verzapft hat.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen

Das waren die Vampire. XD
    Und ja, auch dabei.

Wie ich bereits gesagt hatte, bin ich auch dabei!