...
mit ruhigem Schritt stellte sie sich direkt vor das Schaf. Die Waffe direkt auf seinen Kopf gerichtet erhob sie ihre Stimme: "Einen von euch... einen einzigen kann ich mitnehmen. Und ich weiß auch schon ganz genau WEN!"
Lostis Hass auf diese widerwärtigen Wesen uebernahm immer mehr die Kontrolle ueber Lostis Körper. Sie hatte alles, aber auch wirklich alles verloren, was sie noch gehalten hatte. Alles wodrauf sie wirklich vertrauen konnte. Nun war es vorbei.
Losti fing an zu schreien: "Ihr habt nicht auf ihn gehört. Er wusste wer von diesen dreckigen Gestalten hier vertrauenswuerdig war und wer nicht!"
Das bedrohliche Klicken der Waffe schallte in den Ohren des Schafs wieder, doch bevor Losti abdrueckte, drehte sie sich zur Seite und schoss auf Knuckles.
"Du... du kommst mit mir... ich hoffe dein Tod wird schmerzvoll... meiner... wird eine Erlösung sein... Und ihr..."
Noch ein letztes Mal richtete sie das Wort an die Verbliebenen: "Macht etwas hier draus... denkt nach bevor ihr handelt... richtet nicht noch mehr Schaden an als sowieso schon!"
Sie drehte den Kopf noch ein Mal zum Schaf und lächelte ihn an.
Damit richtete Losti die Waffe auf sich selbst und schied mit einem lautstarken Krachen aus dem Leben...