[ooc]Da ich jetzt gleich bis heute Abend 22:00 Uhr nicht mehr online sein werde, muss ich wohl jetzt eine Anschuldigung erheben, was mir allerdings nicht gerade leicht fällt, da noch nicht wirklich Verdächtigungen ausgesprochen werden, und ich zumal keine Möglichkeit mehr haben werde mich zu verteidigen, falls welche auf die Idee kommen sollten und den Spieß rumdrehen sollten und mich verdächtigen sollten.[/ooc]

Layana konnte das ewige rumgemurmel im Dorf, welches jedoch kein Ergebnis brachte, nicht mehr ertragen. Sie schaute hinüber zu Nero, der so lauthals Geschichten von anderen Werwolfplagen erzählte, die er gesehen hatte, wo er jedoch "leider immer zu spät" gewesen sei. Er kam ihr ziemlich nervös vor. Es hatte durchaus etwas an sich, dass die Plagen ausgerechnet immer dort auftauchten, wo er gerade unterwegs war. Und auch jetzt.. gerade gestern war er ins Dorf zurück gekehrt und diese Nacht ist der erste Mord geschehen. Das gefiel Layana gar nicht. Und so erheob sie die Stimme:

"Mein lieber Käpt'n Nero! Ich muss schon sagen, toll wie du dich hier aufspielst und mit deinen Geschichten prahlst. Allerdings machst du dabei einen ganz entscheidenen Fehler, der dich verrät. Ja, denk mal darüber nach! Und ihr, liebe Dorfbewohner, schaut euch doch auch mal sein Verhalten an. Ich denke, es ist kein Zufall, dass die Wölfe uns eine Nacht nachdem Nero von seinen Reisen zurück gekehrt ist, heimsuchen. Ich denke, Nero ist einer von ihnen, er ist ein Werwolf!