Zitat von Achadrion
Ich nominiere L Y N X!
...
Wenn du ihn nominierst, dann bitte in Rot, damit es leicht zu erkennen ist für die Spieleleiter.
Zitat von Achadrion
[OT]
Ich habe wirklich keinen Plan. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn es ein reines Glücksspiel ist, zumal man sich hier nicht veraten kann, es sei denn, man will sich veraten. Ich will das Spiel nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, es ist eine Superidee und eine tolle Ausführung, aber irgendwie tappe ich im Dunklen und kann immer nur wild in die Gegend beschuldigen! An dieser Stelle noch mal Entschuldigung an Nero!
[OT-Ende]
...
Wie Layana bereits gesagt hatte, ist es am Anfang etwas schwierig. Erstens, weil man im RL schneller (durch Geräusche u.Ä.) vermuten kann, wer Werwolf ist, zweitens hattet ihr jetzt auch noch das große Pech, bereits in der zweiten Nacht die Seherin zu verlieren.
Des Weiteren sind einige User nicht ganz so präsent, wie sie es sein sollten. Damit rede ich nichtmal von Knuckles, solange man sich irgendwie meldet, ist das okay - Hauptsache, die Leute denken dran, dass es einen überhaupt gibt.
Aus diesem Grund würde ich auch dich, Achadrion, bitten, nicht Lynx zu nominieren. Die war seit einigen Tagen nicht mehr online und daher werde ich als Spieleleiter sagen, dass es keinerlei Gründe gibt, sie zu nominieren. Ich werde sie aber auch nicht aus der Teilnehmerliste streichen, da die Werwolfe dann noch schneller gewinnen könnten, weil es insgesamt weniger Dorfbewohner werden würden.
Es gefällt mir nicht, einen Charakter offenzulegen, aber ich sehe in diesem Fall keine andere Möglichkeit.
Bei einer evtl. stattfindenden zweiten Runde kann man viel aus den Schwachpunkten lernen, die sich jetzt bei der ersten Runde auftun - erstens weniger Werwölfe und zweitens eine Pflicht einführen, sich mindestens einmal pro "Tag" zu melden.
Um nur zwei Punkte zu erwähnen.
Und denkt bitte daran, bis 22:00 Uhr eure Stimme abzugeben!