Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

"So fühlt es sich also an..." dachte die sterbende Lineth, die rechte Hand auf die klaffende Wunde auf ihrem Bauch pressend, das warme Blut die Finger hinabrinnend. Eine Träne rann ihre Wange entlang, während ihre Vergangenheit in Sekunden vor ihren Augen ablief; sogleich wurde die Bilderflut jedoch unterbrochen - Schritte näherten sich. War der Angreifer zurückgekommen, um sein Werk zu vollenden? Verschwommen erspähte sie die Silhouette eines der Dorfbewohnern; genau konnte sie die Gestalt nicht erkennen, kannte sie die Dorfbewohner doch erst seit wenigen Tagen - da fiel ihr ein, dass ihr mit der Ernennung zum Hauptmann des Dorfes nicht nur das Todesurteil, sondern auch eine besondere Pflicht gegeben wurde. Der nächste Hauptmann..."Ernennt Achadrion zum Hauptmann!" rief sie der Gestalt zu, hoffend, das Richtige zu tun; dann entschwanden ihre Sinne, und sie tauchte ein in die erlösende Finsternis.

OOC: Sorry für die Verzögerung, dachte, ich sollte den Hauptmann erst ernennen, nachdem die Wölfe ihr nächstes Opfer auserkoren hatten :/ .

Und als toter wieder auferstanden dachte sich Fantasy Fighter:
    "Ich wette das Achadrion diese nacht als Hauptmann überlebt."

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dann ist er einer von den zwei verbliebenen Werwölfen... wir werden sehen... uns bleibt nur abzuwarten... mehr können wir jetzt sowieso nicht mehr tun

____

Btw bin ich auf jeden Fall fuer ne zweite Runde... nur dann halt was ueberlegen was man mit inaktiven Leuten macht...~

Ich sag einfach mal
    Achadrion

Da er Hauptmanhn ist und nur noch 3 Aktive da sind, zählt seine Stimme am Ende eh.

Zitat Zitat
    OOC: Sorry für die Verzögerung, dachte, ich sollte den Hauptmann erst ernennen, nachdem die Wölfe ihr nächstes Opfer auserkoren hatten :/ .
    Zitat Zitat
    Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor: Es ist hellichter Tag. Das "nächste Opfer" war Nathrael. Oder woran sollte er sonst gestorben sein? Lebensmittelvergiftung?

"Ach du liebes Lieschen!" Dachte Achadrion. "Dann bin ich das nächste Opfer!
    Aber bevor ich ins Gras beiße, will ich wenigstens versuchen noch einen Werwolf in die ewigen Jagdgründe zu bringen!

one-cool bleibt meine erste Wahl. Auch wenn er verzweifelt den Verdacht auf mich lenken will!!"

<ooc>
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Dann ist er einer von den zwei verbliebenen Werwölfen... wir werden sehen... uns bleibt nur abzuwarten... mehr können wir jetzt sowieso nicht mehr tun
    Nein, die Wölfe könnten ihn genausogut überleben lassen, damit er als vermeintlicher Wolf danach gehängt wird. Allerdings gibt es ein wenig zu wenig Aktive für so ein Taktikspielchen... (-,
    </ooc>

*bisschen rumspuk, tagsüber bekommt einem das nicht so*

ich finde es lustig.

Eigentlich könnte SS das Spiel doch schon abpfeifen. Wir haben 3 aktive Spieler. Einer ist ein Mensch, zwei sind Werwölfe.
    Wenn Acha der Mensch ist: Werwolf one wird gehängt, Werwolf Arche holt sich Mensch Acha -> Sieg Werwölfe.
    Wenn one der Mensch ist: Mensch one wird gehängt -> Sieg Werwölfe.
    Wenn Arche der Mensch ist: Werwolf one wird gehängt, Werwolf Acha holt sich Mensch Arche -> Sieg Werwölfe (wobei dann allerdings die Frage zu klären bliebe, warum Acha one hängen will...)

Die einzige Chance für die Menschen wäre, einen der zwei inaktiven Spieler zurückzuholen. Ansonsten wars das.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Die einzige Chance für die Menschen wäre, einen der zwei inaktiven Spieler zurückzuholen. Ansonsten wars das.
    Nun, dann muss man den Menschen wohl nochmal eine letzte Chance geben.^^"

Wenn jetzt also ein Mensch gehängt wird, haben die nächste Runde sowieso verloren. Puh, es gefällt mir gar nicht, mich da zu entscheiden
    Ich nehme Achadrion

Das Volk (der Hauptmann ) hat entschieden: one-cool wird gehängt!

Für manche kommt das Ergebnis überhaupt nicht überraschend, andere werden sich fragen, warum ihnen das nicht vorher aufgefallen war:

Man hat einen Werwolf gehängt!

Und erneut bricht die Nacht herein.

Puuuuh, Gott sei Dank hat Arche nicht gepostet *schweiß von der stirn wisch*
    Ich bin ja schon gestern auf den dämlichen Fehler, den ich mit Achas Nominierung gemacht hatte, draufgekommen. Klar war, dass Arche ein Werwolf sein muss und seine Stimme wäre entscheidend gewesen. So wäre der nächste Mensch futsch und es wäre entschieden gewesen. Wenn ich one-cool nominiert hätte, hätte ich zwar auch Glück haben müssen, dass er nicht der Mensch ist (was ja auch der Fall gewesen wäre), aber die Situation wäre nicht ganz so aussichtslos gewesen.... *erleichtert aufatme*

Die Nacht wird um den heutigen Tag verlängert!

Die neunte Nacht ist vorbei!

In dieser Nacht gibt es einen Toten zu beklagen: Es gibt wirklich keinerlei Überraschung, die in der heutigen Nacht passiert ist: Nach kurzer Zeit wird der sterbende Achadrion entdeckt!

Er war Dorfbewohner!

Alles Andere folgt in ein, zwei Stunden in einem weiteren Post, bin gerade in Eile.

Da ich Lynx leider nicht mehr in das Spiel aufnehmen kann, da ihre Identität bekannt ist, gibt es keinen aktiven Dorfbewohner mehr!

Somit wurde mit wohl knapp möglichstem Ergebnis eine Gewinnerfraktion ermittelt:

[FONT="Comic Sans MS"]Die Sieger sind die Werwölfe![/FONT]

Von allen Fesseln befreit, stürmt Arche im Dorf herum, das nun ihm alleine gehört - es gibt keinen Dorfbewohner mehr, der ihm dieses Recht streitig machen könnte.
    Aus dem Jenseits werden die Entwicklungen größtenteils mit Bestürzung registriert - einzig eine kleine Gruppe aus fünf Geistern stimmt in das Siegesgeheule ein.

Dennoch dauert auch die Siegesfeier im Dorfe nicht lange, alleine feiert es sich nunmal so schlecht. Auch schleichen sich beklemmende Fragen an, von was sich Arche denn nun ernähren soll, jetzt, da alle Dorfbewohner tot sind - aber diesen nützt das auch nichts mehr.

Das Spiel ist hiermit offiziell beendet!

--------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß bei der Sache und nehmt zur Kenntnis, dass alle Fehler und Schwierigkeiten, die in dieser Runde aufgetreten sind, für eine weitere Runde sehr hilfreich sein werden. Sollte also erneut ein Werwolf - Spiel stattfinden, könnt ihr mit einem überarbeitetem Regelwerk rechnen.
    Danke für eure Spielfreude und die Möglichkeit, mit euch alle Schwachstellen heraus zu arbeiten!

Des Weiteren werdet ihr bald von CGF eine Pn bekommen, in der der Link und die Zugangsdaten für das Guardian Force Aktionsforum drinstehen.
    Ihr habt also für ein, zwei Wochen die Möglichkeit, einmal hinter die Werwolf - Kulissen zu blicken und zu sehen, was die Werwölfe denn so gemacht haben und warum wer in welcher Nacht gefressen wurde.
    HINWEIS: Solltet ihr nicht nach einem Passwort gefragt werden, sondern nur eine Meldung bekommen, dass euch Rechte fehlen, meldet euch bitte bei Knuckles - der wird euch dann manuell freischalten.

Ein Letztes noch: Wenn ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge o.Ä. für eine weitere Runde habt, könnt ihr diese gerne hier posten - bitte jedoch nicht an mich per Pn.

Ehrlich gesagt finde ich das nur fair
    Ich dachte mir zwar, probieren kann mans ja, aber da ich den Großteil der Zeit über nicht mal gehängt werden durfte wärs ziemlich unfair, mich als normalen Mitspieler zu werten.
    Meine Inaktivität war leider nicht zu verhindern und für mich selber auch überraschend, sonst hätte ich natürlich schon vorher mal abgesagt.

Ich fand das Spiel sehr interessant. Am Anfang noch sehr sehr lustig und gegen Ende einfach nur noch spannend. Auch wenn ichs nich ganz verstehe, warum Lynx nich.. äh... einfach keine Ahnung

Bei ner Zweitrunde wär ich gleich dabei. Sehr großes Lob an die GF

Wie schon geschrieben: Auf jeden Fall bei einer zweiten Runde dabei, hat mir wirklich Spaß gemacht. Nochmals Vielen Dank an die Organisation!

Vorschläge:
    Inaktivität nach Postings bestimmen, wer nicht pro Spiel-Tag ein sinnvolles und spielgerichtetes Posting schafft, fliegt. So kommt man dann auch nicht zu Situationen wie der um Lynx...
    Null Toleranz bei Voting-Verspätungen - man hat schließlich fast 48 Stunden.
    Hauptmann als verdeckte Rolle mit der Möglichkeit, die Stimmverdopplung nicht wahrzunehmen
    Weniger Wölfe!!!!!111
    Taktikpfuscher wie Soheil vom Spiel ausschließen () [man hätte direkt an deinen Postings sehen müssen, welcher Partei du helfen möchtest... Hoffe, dass die Erfahrung in einer zweiten Runde dann eher da ist, du konntest ja fast beeinflussen, wie du wolltest (-. ]
    Vielleicht können auch andere Leute außer den CGFs eine Runde leiten, wenn es zeitlich besser hinkommt - kann ich nicht beurteilen...