Im Voraus: Ich habe die Nominierung von Nathrael reinzählen lassen, da er wohl wenig Zeit hat, oft on zu sein.
Und da nach 22:00 Uhr Schluss ist mit der Nominierungsphase (tut mir Leid, dass es heute etwas gedauert hat mit meinem Post, ich hatte nen Notfall beim Zahnarzt >_>"), habe ich Arches Nominierung hingegen nicht mehr reinzählen lassen.
Somit ergibt sich folgendes Ergebnis:
Das Volk hat entschieden: Kery wird gehängt!
Wieder läuft die Hängung schnell und sauber ab - und ob es an gutem Instinkt oder großem Glück lag, den Dorfbewohnern scheint wieder etwas Hoffnung gegeben:
Man hat einen Werwolf gehängt!
Und erneut geht das Dorf schlafen, denn eine neue Nacht beginnt...
Geändert von Shadow Snake (25.02.2008 um 15:01 Uhr)
Ääääh, also laut meiner Zählung hätte eigentlich DFYX gehängt werden müssen... Mit der doppelten Hauptmannstimme gab es insgesamt 3 Stimmen für mich, aber 4 für DFYX (one-cool, Arche, ork und ich).
EDIT: Ahja, whatever, hab gerade Snakes Post nochmal genauer durchgelesen. -.-'
Geändert von Layton (25.02.2008 um 14:28 Uhr)
Hm, ich nehme ja nicht teil, aber bevor's wieder ein Durcheinander gibt: Sollte jetzt nicht erstmal die Nacht kommen, wo die Werwölfe wen abmurksen dürfen? o_O'
@ Kery: Er hat ja gesagt, Arches Nominierung kam zu spät und wurde darum nicht gezählt.
guck du doch hier, da wo das Spiel richtig angefangen hat...*pseudozick*
Die siebte Nacht ist vorbei!
In dieser Nacht gibt es einen Toten zu beklagen: Wieder hat es einen frischen Hauptmann erwischt: Nach kurzer Zeit wird der sterbende DFYX entdeckt!
Er war Dorfbewohner!
Wie auch die letzten beiden Hauptmänner muss er noch einen Nachfolger bestimmen.
Die Diskussion ist (nach dem Bestimmen des neuen Hauptmannes) eröffnet!
[ooc]Die Wölfe sind sowas von vorhersehbar...[/ooc]
Der Fyx stöhnte noch einmal, als er schwer verletzt gefunden wurde: "Ich hab's euch doch gesagt... macht Nathrael zum Hauptmann, er wird hoffentlich wissen, was zu tun ist." Mit diesen Worten schloss er die Augen, hustete noch ein paar mal und starb.
Es wird immer schwieriger sich hier durch zu sehen.
allerdings habe ich schwer one-cool im Verdacht einer der Wölfe zu sein. Zumal er schon die ganze Zeit scharf darauf war DFYX zu meucheln.
Ich bin für one-cool.
aha o,o
Krass, war ja klar, dass ich nun im Schusslicht stehe.
Nun, sagen wir mal so, es ist klar, dass ich nun im Schusslicht stehe, aber ist es nicht genau das, was man als Wolf nun wollen würde? Schaut es euch doch mal an, wenn man jetzt in dieser Runde keinen Wolf erwischen würde, wäre es vorbei mit dem Spiel. Demnach war klar, dass wenn ich die Runde erwischt werden würde, hätte man DFYX gehängt, wären häten wir beide überlebt, wäre ich durch DFYX sStimme gehängt worden, einfach aus dem Prinzip, der lässt ihn leben, obwohl er angeschuldigt wird vom Hauptmann, damit er den Zorn der Menschen in der nächsten Runde entgeht.
Wirklich jemanden benennen kann man fast gar nicht mehr, da Acha und Nathrael nicht wirklich je was aktiv geschrieben haben um sie halbwegs einschätzen zu können und dann is da noch Orc und Arche.
Wovon man sicher ausgehen kann ist, dass Nathrael kein Wolf ist, denn sonst hätten sie gewonnen.
Aufgrund von Arbeit kommi ch erst so spät heim und nominiere Achadrion. Aus Ermangelung an Alternativen.
Geändert von one-cool (28.02.2008 um 20:11 Uhr)