-
Mythos
"Dass in diesen schrecklichen Zeiten jeder um sein- eigenes Leben kämpft, sollte wohl eine Selbstverständlichkeit sein, werter Lif, oder liegt die nichts an deinem Verbleib auf der Erde? Den Zusatz 'verzweifelt' würde ich allerdings streichen. Wie du meinen Beiträgen zu dieser Diskussion entnehmen kannst, habe ich noch nicht angefangen in Tränen auszubrechen und du darfst mir glauben, dass ich das wegen dir auch nicht tun werde. Du hast allerdings immer noch nicht meine Frage beantwortet, die ich - wie dir sicher auch nicht entgangen ist - bereits mehrmals gestellt habe... Warum hast du dich so in mich 'verbissen'? Weißt du vielleicht etwas, dass ich nicht herausfinden soll? Es sieht für mich eher so aus, als ob du derjenige von uns beiden ist, der Angst hat.
Über 'verdientes Schicksal' kann wohl keiner von uns hier anwesenden urteilen, das überlassen wir lieber dem Allmächtigen. Falls du dich übrigens gefragt haben solltest, warum ich dich heute nicht für den Galgen gewählt habe, darfst du von mir aus gerne die Antwort erfahren. Es hat - wie man sich sicher denken kann - nichts mit Sympathie zu tun, es ist vielmehr der Stolz, der mich davon abhält, mich in blinder Wut auf eine Stufe mit dir zu stellen!"
Voller Verachtung spuckt ihm Niníel vor dieFüße.