Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [ooc]
    Zitat Zitat
    Es wäre auch cool, wenn es mehr Charaktere mit Special Abilitys (Der Alte Mann, Der Heiler) gäbe, weil dann
    Was willst du denn mit dem alten Mann? Gut, er überlebt einmal einen Werwolf-Angriff, und das bringt uns... was genau? Und wenn wir ihn aus Versehen aufknüpfen, haben die Werwölfe nen Freifahrschein. Dorfdepp kommt mir ziemlich nutzlos vor, und Flötenspieler kann ich nicht wirklich einschätzen, bleibt eigentlich nur noch der Heiler, der das Ganze tatsächlich interessanter machen könnte. Naja, wenn wir Lynx zum Sündenbock erklären würden, könnten wir eventuell noch ein Problem lösen, aber sonst...[/ooc]

Zufrieden stellte Lif fest, dass die Leute sich heute wirklich Gedanken darüber machten, wen sie hängen wollten, statt einfach alle im Chor denselben Namen zu plärren. Sogar der Hauptmann schien den Vorteil einer eigenen Meinung erkannt zu haben. Vielleicht konnte man ihnen ja endlich mit logischen Argumenten kommen.
    "Ich denke immer noch, dass wir Niniel hängen sollten. Seht doch nur, wie die Beweise sich seit gestern verdichten: Nicht nur, dass Layana ihm bereits misstraut hat (hättet ihr sie aufmerksamer beobachtet, statt euch in Gedanken lustige Todesarten für Nero auszumalen, wäre es euch wohl auch aufgefallen), was allein schon Grund genug gewesen wäre, sie umzubringen, nein, sollte das Schaf irgendwie bemerkt haben, dass sie die Seherin des Dorfes war, wäre ihr Tod die einzige Möglichkeit gewesen, sein eigenes Fell zu retten, nachdem Hauptmann Soheil sie darum gebeten hat, ihn sich näher anzuschauen. In meinen Augen gibt es keinen, bei dem es sich mit größerer Wahrscheinlichkeit um einen Werwolf handelt, als Niniel!"

*edit* Blöde Tippfehler...

Geändert von Liferipper (12.02.2008 um 19:27 Uhr)