"Wie ihn dieser Lif schon wieder anstarrte. Niniel erinnerte sich noch gut daran, dass er ihm bereits gestern Abend ohne Grund beschuldigt hatte. Warum hätte ihm an Layanas Tod etwas gelegen sein sollen?"
Und so weiter und so fort... Der Beitrag kann fast unverändert stehen bleiben, und wiederspricht trotzdem nicht der Logik. Wie du selbst sagst: Der Unterschied zwischen Gesprochenem und Gedachten ist im Forum nicht allzu groß.
Außerdem: Hier gehts dir doch nur um deine eigene Haut, sonst hättest du dich doch schon bei diesem Beitrag von eoc beschwert...
Edit:Also wenn ich mich nicht verzählt habe, hat mein Beitrag 18 Zeilen, wovon ich lediglich in den letzten 3 meine persönliche Meinung abgebe. Es sei denn, du bist ein Kollektiv aus Orkatus, Niniel, Ennisius und Tiiodore, dann habe ich dich tatsächlich mit meinem gesamten Beitrag angegriffen...Zitat
Wer sagt, dass ich es nicht weiß? (Na gut, außer der Tatsache, dass ich es dann nicht zugeben würde...) Kann ich doch nichts dafür, wenn mein Charakter deinen nicht leiden kann.Zitat