Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
Wie haben denn die Wölfe überhaupt herausgefunden, dass sie ein Seher ist?
Hat sie sich irgendwo verraten? AFAIR hat sie doch auch für Nero gestimmt oder?
Wieso haben sie sie ausgewählt?
Das würd ich auch gern wissen. Schade, dass ich schon raus bin, dabei hat es gerade angefangen Spaß zu machen. Nun denn, dann werd ich eben noch ein wenig um euch herum geistern . Und da mein Charakter jetzt bekannt ist, hab ich meinen Ava auch angepasst.

Layana erwachte. Der Untergrund war hart und dreckig. Was machte sie hier draußen? Sie öffnete die Augen und blickte in eine Gruppe schockierter Gesichter von anderen Dorfbewohnern. Was war passiert? Sie musste furchtbar aussehen, so wie sie sie alle anstarrten. War sie etwa in dieser Nacht Opfer der Werwölfe und geworden und so zerrissen und verunstaltet wie Ranmaru am Vortag? Nur hatte sie die Tat wie durch ein Wunder überlebt?

Layana richtete sich auf und fragte sich, warum sie keine Schmerzen hatte. Vielleicht hatte der Doktor ihr Morphium gegeben? Doch da fiel ihr noch etwas anderes auf: Die Dorfbewohner veränderten ihre Blicke nicht. Sie starrten immer noch wie gefesselt in ihre Richtung. Waren sie nicht erfreut, dass sie überlebt hatte, dass sie sich bewegen konnte? Layana stand auf, doch als sich immer noch niemand rührte, kam ihr eine ganz böse Ahnung. Sie dreht sich rum und sah sie: ihre Leiche!

Layana stieß einen Schrei aus, den jedoch niemand hören konnte. Nun verstand sie die entsetzen Blicke der Bewohner, sie sah wirklich fürchterlich aus.

Etwas Abseits der großen Menschentraube sah sie Acha hocken, dem Tränen über die Wangen liefen. Ihr Tod schien ihm sehr nahe zu gehen. Layana ging zu ihm hinüber und auch wenn er es nicht merkte, so legte sie dennoch ihre Arme um seine Schulter. Sie wollte ihn trösten, irgendwie.